Lifestyle5-10 Dinge- Montagsgedanken

5-10 Dinge- Montagsgedanken

10 Dinge in den Montagsgedanken. Hier ist die Urlaubszeit angebrochen und weil ich den Blog in dieser Zeit dieses Jahr nicht so gern in eine Pause schicken wollte, habe ich mir in dazu überlegt, dass ich die Blogbeitragstage mit ein paar Fakten füllen werde. Aus denen ihr hoffentlich auch etwas mitnehmen könnt oder etwas erfahrt, dass ihr schon immer mal wissen wolltet oder es bis heute gar nicht wusstet, dass ihr es schon immer mal wissen wolltet.

Und das wird immer unterschiedlich sein. Ich hoffe, das macht euch ein bisschen Spaß. Sie werden sich an den Themen der jeweiligen Blogtage orientieren. Und vielleicht lasse ich euch am Schluss auch noch ein bisschen arbeiten, hihi.

10 Dinge oder 5 oder… Montagsgedanken

Für jedes dieser Themen suche ich mir eine Anzahl an Punkten, die ich für euch aufschreiben möchte. Das können 10 Dinge sein oder auch mal 5 oder 7. Je nachdem, was und wie viel ich euch dazu erzählen kann und mag.

Erstens erfahrt ihr so ein bisschen mehr, zweitens kann ich ein bisschen vorschreiben und drittens finde ich das Format auch mal ganz cool.

Und so starten wir heute einfach mit dem Gedanken, wie es dazu kam, dass es hier in den nächsten Wochen ein bisschen anders zugehen wird. Die Outfits bleiben, die St. Tropez Shorts darf noch fotografiert werden und Bücher gibt es danach zuhauf. Ich war nämlich im Buchladen und da durften zwar nur vier mit, ich hätte aber gern 40 genommen, haha.

Und somit geht es morgen dann mit den ersten Dingen los. Dabei wird es dann wohl, Überraschung, ums Lesen gehen.

Also, was meint ihr? Seid ihr bereit? Wie findet ihr die Idee?

Ich bin sehr gespannt, auch auf eure Reaktionen.

 

Give your life a glow,

Eure Nicole

 

16 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    sehr gespannt bin ich auf die nächste Zeit freue mich darauf.
    Wie auch immer sie ausfallen wird…🥰😍
    Schöne Urllaubstage wünsche ich dir 😘
    Liebste Grüße
    Heike

  2. Überraschen lasse ich mich immer gern. Und es ist sicher ein schöne Überraschung, die Du bereit hältst…
    Eine feine Urlaubszeit wünscht herzlich,
    Sieglinde

  3. Ich lass mich überraschen. Zu den Büchern werde ich wohl eher wenig sagen. Bin ja nicht so die Bücher-Leserin. Ich guck aber gerne vorbei 🙂

    Liebe Grüße Sabine

  4. Was soll ich sagen, ich bin bereit für die Überraschung! 😉
    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und guter Erholung!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  5. Bin gespannt, was Du Dir hast einfallen lassen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Schöne Urlaubszeit wünscht Dir
    Ines

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel