Kommentare zu: Kurz vorm Geburtstag: ein Blog-Umzug und flatternde Nerven https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/ Potpourri des Lebens Ü40/Ü50 Mon, 16 Mar 2026 16:26:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21879 Mon, 16 Mar 2026 16:26:08 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21879 Als Antwort auf Sieglinde.

Und ich danke dir dafür. Ja, es fühlt sich alles deutlich besser an.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Sieglinde https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21876 Mon, 16 Mar 2026 13:42:44 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21876 Das wird schon. Alles Gute weiterhin nach dem Blog-Umzug.
Guter und freundlicher technischer Support ist Gold wert.
Ich freu mich, dass Du es jetzt wieder leichter hast.
Herzlich,
Sieglinde

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21870 Mon, 16 Mar 2026 12:56:05 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21870 Als Antwort auf Jenny.

Danke, dass du es nachempfinden kannst. Ich bin über die Unterstützung auch mehr als dankbar.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21856 Mon, 16 Mar 2026 12:43:28 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21856 Als Antwort auf Claudia.

Vielen Dank für dein Mitfühlen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass bei dir auch alles gut läuft. Wir sind ja doch sehr abhängig von diesen wunderbaren Teilen. Ich bin jetzt jedenfalls sehr zufrieden und hoffe, dass das ganz lange so bleibt.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Claudia https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21853 Mon, 16 Mar 2026 12:32:55 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21853 Total nachvollziehbar, dass man irgendwann Hilfe holt – Technik kann einen echt fertig machen. Genau heute war mein Computer zur Reparatur! Hoffentlich habe ich nichts Wichtiges verloren! Ich benutze jetzt den meines Mannes! Schön zu hören, dass dein Blog jetzt wieder rund läuft und du dich aufs Bloggen konzentrieren kannst. 🎉 Liebe Grüße, Claudia]]> Mega, Nicole! 😍 Total nachvollziehbar, dass man irgendwann Hilfe holt – Technik kann einen echt fertig machen. Genau heute war mein Computer zur Reparatur! Hoffentlich habe ich nichts Wichtiges verloren! Ich benutze jetzt den meines Mannes!
Schön zu hören, dass dein Blog jetzt wieder rund läuft und du dich aufs Bloggen konzentrieren kannst. 🎉
Liebe Grüße,
Claudia

]]>
Von: Jenny https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21838 Sat, 14 Mar 2026 09:26:35 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21838 Hey,
das kenne ich zu gut. Ich bin vor vielen Jahren von Blogspot auf meine eigene Domain umgezogen und hatte zum Glück viel Hilfe. Eine spannende Zeit, es hat sich aber gelohnt-
Liebe Grüße!

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21828 Fri, 13 Mar 2026 10:17:29 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21828 Als Antwort auf Ilka.

Ich bin auch sehr erleichtert!
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Ilka https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21823 Fri, 13 Mar 2026 05:34:45 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21823 oh wie aufregend. Gut, dass das so gut geklappt hat.
LG Ilka

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21819 Thu, 12 Mar 2026 15:47:24 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21819 Danke für deine lieben Worte und liebe Grüße Nicole]]> Als Antwort auf .Tina von Tinaspinkfriday.

Danke, auch dass du hier und immer so dabei bist, erhöht den Spaß. Ich liebe es wirklich zu bloggen und möchte auch, dass das so bleibt. Denn ich glaube auch daran 😉
Danke für deine lieben Worte und liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/blog-umzug-warum/#comment-21818 Thu, 12 Mar 2026 15:46:00 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=16943#comment-21818 . Es klingt nicht ganz reibungslos bei dir, aber ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles ruckelt. Auch die Performance. Ist ja nicht ganz unwichtig. Liebe Grüße Nicole]]> Als Antwort auf Queen All.

Ich glaube daran, dass jetzt alles besser werden wird… Es ist erst zwei Tage alt, insofern hat das Drücken des Knopfes nicht funktioniert 😂.
Es klingt nicht ganz reibungslos bei dir, aber ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles ruckelt. Auch die Performance. Ist ja nicht ganz unwichtig.

Liebe Grüße
Nicole

]]>