LifestyleMontagsgedanken

Das letzte lange Wochenende- Montagsgedanken

Montagsgedanken heute am Pfingstmontag: Jetzt ist die (schöne) Zeit der vielen Feiertage erst einmal vorüber. Daran hingen meine Montagsgedanken, als ich darüber nachdachte, worüber ich euch heute an diesem Feiertag schreibe. Ich habe immer noch einen längeren Artikel in der Pipeline, aber daran feile ich noch.

Montagsgedanken- ein langes Wochenende

Wer von uns mag sie nicht, diese langen Wochenenden? Ausschlafen, die Seele baumeln lassen, lange und/oder spät frühstücken, Fünfe gerade sein lassen, aufs Wasser oder in die Berge schauen, faulenzen, spazieren gehen, ach eben vieles. Ich mache das so ;).

Oder auf das Bild schauen;):

Montagsgedanken

Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag. Genießt die Zeit, auch wenn es das letzte längere Wochenende ist. Dafür ist jetzt nämlich der Sommer in den Startlöchern. Das ist doch auch was Feines, oder? Glow und so…

Give your life a glow,

Eure Nicole

 

Ähnliche Artikel

16 Kommentare

    1. Ja, da wo dein Bett wohnt. Hier leider nicht….
      Nicht ZU heiß werden bitte. Aber Glow sehen und Spaß haben.
      Liebe Grüße
      Nicole

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Pfingstmontag.💕
    Liebe Grüße Tina

  2. Nach einem wunderschönen Tag mit der Familie ist heute der Tag des Nichtstuns, aber später habe ich ein Treffen mit Freunden, die weit weg wohnen und uns heute besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf!!
    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Auf so ein erfrischendes Grün wie auf dem Naturbild zu schauen, ist eine Wohltat für die Seele.

    Frohe Pfingsten!

  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sind schön eFotos, die man sich auch länger und genauer anschauen kann. 😃
    Dieses Pfingstwochenende ist bei uns mal etwas anders, da fast die ganze Zeit fast alle an Bord ( zu Hause) sind.
    Und so haben wir uns gestern in die Natur und ins Pfingstgetümmel der Umgebung gestürzt und einfach alles genossen. Den Glow also gefunden. Heute ist Kirche angesagt und danach Family Time zu Hause und im Garten.
    Einen wunderschönen Feiertag mit netten Eindrücken wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    1. Das klingt nach einem richtig schönen Glow-Wochenende, liebe Heike.
      Ich freue mich mit dir, auch dass du es so genießen kannst.
      Liebe Grüße und lieben Dank,
      Nicole

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"