LifestyleGedankenfluss

Der Blog und ich machen eine Pause

Wie in jedem Jahr werde ich auch in diesem Jahr wieder eine Blogpause einlegen. Mir fällt das immer nicht leicht, weil ich so gerne schreibe und mich so gerne mit euch austausche, aber ich merke, dass es mir guttun wird. Auch bei Instagram werde ich eine Pause einlegen.

In der zweiten oder dritten Augustwoche bin ich zurück und dann starten wir wieder mit neuem Schwung. Wenn ihr bis dahin Beitragswünsche habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Ich werde in dieser Zeit auch weniger oder gar nicht bei anderen kommentieren, seht es mir bitte nach. Danke.

Pause im Blog

Ich wünsche euch einen tollen Juli und freue mich jetzt schon auf unser Wiederlesen.

Ähnliche Artikel

Alles Liebe,

Eure Nicole

Verweile doch Juni

Ähnliche Artikel

14 Kommentare

  1. Okeee. Dann wünsche ich Dir mal eine schöne Blogpause.
    Solange ich blogge (seit Juni 2011) gab es die bei mir tatsächlich noch nie. Zumindest nicht geplant. Und ich hab sie auch nicht vermisst. Die nicht gemachte Blogpause.
    Aber Du bloggst ja auch sehr regelmäßig, das mache ich schon lange nicht mehr. :-)
    Andere Dinge sind dann doch eher im Vordergrund.
    Eine gute Zeit wünsche ich Dir.
    BG Sunny

  2. Auch von mir die besten Wünsche für eine Pause zum Erholen, Auftanken oder einfach „nur“ Löcher in die Luft gucken.
    Beste Brüße, Brigitte
    P.S. bitte kein Kommentar 😊

  3. Eine schöne Pause wünsche ich Dir! Ein bisschen Abstand zur virtuellen Welt braucht die Seele ab und an.

    Hab eine gute Zeit und ich freue mich schon jetzt auf Deine Rückkehr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"