FashionNews

Die Wunschliste fürs Frühjahr- und die alte?

Das Frühjahr steht vor der Tür und ich halte meine Wunschliste in der Hand. Ich habe euch meine wichtigsten Wünsche aufgeschrieben, bin aber auch offen, für das, was mich finden wird. Was wird  dieses Mal darauf stehen?

Wunschliste Frühjahr 2024

Wie zu Beginn jeder Saison mache ich mir eine kleine Liste, von den Dingen, die ich brauche (so man das so nennen kann) oder die ich mir wünsche. Diese Wunschliste ist jetzt auch wieder für den Frühling entstanden und sie ist- beige. Da Ines gefragt hat, was mit der Winterwunschliste passiert ist, werde ich euch auch das heute am Ende des Beitrags zeigen.

Ich habe mir online schon ein paar Dinge angesehen, einiges möchte ich haptisch prüfen und ich bin selber sehr gespannt, was am Ende hier einziehen darf und wird.

Ähnliche Artikel

Wunschliste Frühjahr 24

Was passiert mit der Winterwunschliste?

Ich habe hinter allem, was sich erfüllt hat, einen Haken gesetzt. Der Haken bei den Stiefeln ist ein 50:50 Ding. Ich habe sehr günstig neue cognacfarbene Stiefeletten ergattern können. Die gleichfarbigen Stiefel sind den neuen schwarzen zum Opfer gefallen, die kaputtgegangen sind. Vielleicht hätte ich mir sogar ein zweites Paar gekauft, aber es war nichts dabei, was mich so richtig abgeholt hat. Eventuell bleiben sie auf der Liste für den nächsten Winter. Genauso wie der graue Mantel.

Der Satinrock wurde ein seidiger Rock, der aber durchaus noch ein Geschwisterchen bei gutem Sitz bekommen könnte

Gedankenfluss Wunschliste

Wunschliste Frühling 2024

Das ist also das, was akut draufsteht. Alles sehr beige, aber das ist nicht so schlimm. Ich mag die Farbe ja sehr gern. Ein bisschen angefixt haben mich ein orangefarbenes Kleid und ein sehr hübscher beige, hellblauer Schal. Die sind aber (noch) keine echten Wünsche.

Und ein Teil hat sich kurz vor der Veröffentlichung von der Liste gemogelt. Welches das ist, das erfahrt ihr demnächst hier.

Was steht auf eurer Wunschliste für das Frühjahr 2024? Besitzt ihr eine solche?

Alles Liebe

Eure Nicole

 

 

Ähnliche Artikel

16 Kommentare

  1. Wann immer ich so genau vor Augen habe, was ich gerne neu im Schrank hätte – da kann ich mir sicher sein, dass ich genau das nicht finden werden…
    Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Erfolg hast. Beige lässt sich ja wunderbar kombinieren, da finden sich sicher ein paar zeitlose hübsche Teile.

  2. Kennst Du Loriots Grau-Sketch? Stein-Grau, Maus-Grau…. es gibt ja soviele Grauarten.
    Du könntest ihn in Beige machen. :-))
    Aber, wenn es glücklich macht, was soll frau da schon dagegen haben?
    Auch ich bin bekennende Beige-Freundin und variiere mit dunkelblau und grün und manchmal mit hellblau…
    Das ist dann schon gewagt :-)))
    Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und freue mich auch die neuen Posts mit dem neuen Beige.
    Eine farbige Woche wünsche ich Dir aber trotzdem…
    Herzlich,
    Sieglinde

    1. Nenn mich Loriota😉. Wagen wir es doch einfach zusammen. Denn Beige ist eine ganz feine und vielseitige Farbe.
      Hab eine beige-akzentuierte Woche.
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Ich wünsche dir schöne Käufe und hoffe, dass du alles auf deiner Liste erfolgreich findest! Bei so viel Beige bin ich seeehr gespannt auf den pinken und blauen Cardigan! ;)
    Ich mache für nichts Listen, nicht einmal für Supermärkte! Ich schreibe nur Preislisten für die Harzstücke, die ich verkaufe. :))) Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Huch dann wird das sehr beige.🤭 Aber wer weiß, vielleicht springt Dich spontan mal Farbe an. 😁
    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim entdecken der Sachen. Ich habe meine Jeans gekauft, die auf der Liste stand.Hauptsächlich für die Praxis brauche ich die. Ansonsten habe ich nichts mehr drauf, aber wer weiß…
    Liebe Grüße Tina

    1. Das ‚wer- weiß‘ kommt zusätzlich zu meiner Liste. Ich hoffe auch, dass mich noch Farbe anspringt.
      Es ist schön, dass die Jeans und du zusammengefunden habt. Viel Freude mit ihr.
      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Eine Liste habe ich nicht, bin da eher sehr spontan. Habe mir eine pinkfarbene Steppweste bestellt. Mal sehen, wie die ausfällt und ob ich sie an mir leiden mag.

    Ich bin gespannt, was von deiner Liste gestrichen wurde.

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Danke für meine Wunscherfüllung mit dem Beitrag!

    Neugierige Fragen dazu:
    Kommt für die beige Marlene/Chino dann der Testkauf vom letzten Jahr weg, bei dem der Mann festgestellt hatte, dass Ihr die wohl nicht zusammen gekauft habt?

    Du hast doch einen schönen dunkelblauen Cardigan. Brauchst Du einen zweiten? Als Backup oder soll er anders geschnitten sein als der offen fallende?

    Wünsche Dir schöne Käufe von der Liste!

    Auf meiner Liste stehen Blusen, T-Shirts und eine dunkelblaue Sommerhose als Nachfolger für Bestandsware, die zu viele Wäschen in den letzten Jahren erlebt hat, um noch ansehnlich zu sein.

    Komm gut in die Woche!

    1. Die Hose war ja eigentlich für den Herbst. Aber mal sehen.
      Ich hätte gern einen mittel-oder hellblauen Cardigan.
      Wünsche erfülle ich gern.
      Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir auch!
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"