KolumneSeelenglückEin friedvolles Weihnachtsfest

Ein friedvolles Weihnachtsfest

Nun ist es also soweit: Der heilige Abend und damit das Weihnachtsfest ist da. Darum gibt es heute kein Seelenglück, denn dieser Tag allein ist ja schon Seelenglück. Deshalb möchte ich euch heute ein friedvolles, besinnliches und auch leuchtendes Weihnachtsfest wünschen.

Ein friedvolles Weihnachtsfest

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit euren Lieben, die ganz nach euren Freuden gestaltet sein möge und euch warme Herzen beschert.

Denkt daran, was ihr in diesem besonderen und auch sehr skurrilen Jahr alles an schönen Dingen erleben und fühlen durftet, esst mit Genuss, lacht aus vollem Herzen, lasst den Glow zu. Und wir sollten dankbar sein für das, was wir haben und leben dürfen. Wir wissen seit diesem Jahr, dass nicht alles so selbstverständlich ist wie es schien und wir sollten nie satt oder zu faul sein, für unsere Werte zu kämpfen und einzustehen.

Ein friedvolles Weihnachtsfest

Auch ist heute einmal mehr ein guter Zeitpunkt, euch zu danken. Es erfüllt mich immer wieder wie jeder Einzelne von euch hier immer, regelmäßig oder oft vorbeischaut und meinen Worten und Bildern seine Wertschätzung und Freude entgegenbringt. Wie ihr euch durch Kommentare einbringt, äußert, mir zeigt, dass ihr mögt was und wie ich es tue. Das ist für mich besonders und wird es immer bleiben. Also hört bitte nicht auf damit.

Ein friedvolles Weihnachtsfest

Hier wird es in den nächsten zwei Wochen ruhiger werden als gewohnt, vielleicht sogar ganz still. Denn wir werden ein wenig (viel) Familienzeit genießen. Also warten wir ab, was hier passiert und ab der zweiten Januarwoche wird es wieder wie gewohnt weitergehen.

Darauf und auf euch freue ich mich jetzt schon.

 

Und wieder nun lässt aus dem Dunkeln

 Die weihnacht ihre sterne funkeln!

 Die engel im himmel hört man sich küssen

und die ganze welt riecht nach pfeffernüssen.

Arno holz

Ein friedvolles Weihnachtsfest

Habt ein wundervolles Weihnachtsfest.

Give your life a glow,

Eure Nicole

 

 

 

14 Kommentare

  1. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie, wie immer vergehen die Festtage viel zu schnell!
    Ich wünsche euch noch ein schönes erholsames restliches Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Liebe Claudia,
      Ich danke dir. Ja, es ist viel zu schnell gegangen, nicht wahr?
      Dir auch ein schönes restliches Jahr und ein noch schöneres Neues.

      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Ich hoffe Du und Deine Familie, Ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, so wie Du es Dir gewünscht hast.
    Genießt die Weihnachtszeit bis Lichtmess, die ja eben erst begonnen hat.
    BG Sunny

  3. Der Zauber von Weihnachten ist immer etwas ganz Besonderes und hebt sich vom Rest des Jahres ab. Genieß‘ diese einzigartige Jahreszeit und mach das, was Dich glücklich macht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine frohe Weihnachten.🎄
    Liebe Grüße Tina

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel