Lifestyle,  Alltag

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

So, das ist es nun für dieses 2020. Es sollte ein besonderes Jahr für mich werden und das war es auch. In vielen Bereichen ganz anders als gedacht, geplant und erhofft, aber trotzdem war es ein gutes Jahr.

Ich hoffe, dass es euch genauso erging.

Heute, am vorletzten Tag dieses konfusen 2020 möchte ich mich bei euch von Herzen bedanken. Dafür, dass ihr hier seid. Dass ihr meine Beiträge lest, dass ihr euch mit mir austauscht, hier kommentiert, Anteil nehmt und dabei und da seid. Es ist schön mit euch, es macht mir so viel Spaß für euch zu schreiben.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021- startet gut ins neue Jahr

Ich bin froh, dankbar und auch stolz, dass ich dieses Blogbaby geboren habe und mit ihm wachsen darf und hoffentlich auch werde. Das geht aber nur mit euch!

Deshalb ein dickes DANKE!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Startet das Jahr mit Bedacht und Achtsamkeit und feiert es. Das letzte Jahr hat uns gelehrt, dass vieles unwichtiger ist, als wir glauben und vieles viel mehr Bedeutung hat, als wir wahrscheinlich gedacht haben.

Aus diesem Grund wünsche ich euch ein vor allem gesundes 2021, mögen eure Wünsche und Pläne sich erfüllen. Vergessen wir dabei aber nicht, was wirklich zählt: Solidarität, Respekt, An- und Abstand. Freiheit. Und die Liebe.

Ich freue mich, wenn ihr mich auch im nächsten Jahr weiter begleitet und dabei seid!

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Also: Einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2021. Möge es ein gutes und besonderes Jahr für uns alle werden.

Wir können viel dazu beitragen.

Give your life a glow,

Eure Nicole

P.S: Ich werde bis in die zweite Januarwoche eine kleine Pause einlegen, das bedeutet, es gibt ‘nur’ am Sonntag einen Beitrag. Danach geht es dann aber weiter. Habt es fein!

12 Comments

  • Sieglinde Graf

    Hallo Nicole,
    Danke für Deine guten Wünsche und persönlichen Aus- und Rückblicke.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes und gelingendes Neues Jahr 2021.
    Gesund sein soll es natürlich vor allem auch.

    Sicher wirst Du auch 2021 deinem Leben den gewissen Glow geben. Da ist mir nicht bange.
    Und ich lese dann gern wieder bei Dir im Neuen Jahr.

    Herzlich grüßt
    Sieglinde

  • Bianca

    Liebe Nicole,

    danke dir für deine Wünsche. Auch für mich sollte es ein tolles 2020 werden. Ich weiß noch, wie ich vor einem Jahr mit Freunden am Tisch saß und wir alle auf ein goldenes neues Jahr angestoßen haben. Voller Freude und Visionen und Energie…. und dann, was kam dann. Es gab viel Trauer und Tränen, doch muss ich für mich und meinen Mann sagen, war es ein gutes Jahr mit vielen sonnigen Momenten. Uns geht es gut und wir sind zum Glück gesund, daher blicken wir nach vorn und geben anderen Menschen Mut und kleine Inspirationen.

    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen einen wundervollen und auch fröhlichen Rutsch ins neue Jahr – es kann besser werden – es liegt einzig an uns Dinge zu verändern.

    Alles Liebe sendet dir,
    Bianca

    • Nicole

      Liebe Bianca,
      du hast dieses Jahr so schön zusammengefasst- denn so habe ich es tatsächlich auch empfunden. Und ganz besonders sollte es auch für mich werden. Irgendwie war es das dann auch. Deshalb wünsche ich dir und deinem Mann auch einen guten Start in 2021, das uns hoffentlich viel Schönes bescheren wird. Und: Es ist, wie du sagst, an uns, die Dinge zu verändern und zu betrachten.
      Alles Liebe,
      Nicole

  • Sigrid

    Guten Morgen liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr und freue mich auch in 2021 wieder voneinander zu lesen.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Sigi

    • Nicole

      Liebe Sigi,
      Danke für deine lieben Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Auch ich freue mich, dich in 2021 wieder zu begleiten und hoffe, dass es für uns alle ein schönes Jahr wird.
      Alles Liebe,
      Nicole

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: