LifestyleErholung im Herbst- auch für die Gedanken

Erholung im Herbst- auch für die Gedanken

Heute geht es in den Montagsgedanken um (meine) die Erholung im Herbst. Und die dreht sich auch um Gedankenerholung. Warum? Die Erklärung folgt.

Erholung im Herbst

Ich werde mich in dieser Woche auf eine kleine Gedanken Erholung im Herbst begeben und darum hier eine kleine Blogpause einlegen. Damit ich ab Mitte Oktober wieder mit frischem Wind für euch da bin.

Montagsgedanken Erholung im Herbst

Defintiv werde ich euch und den Blog vermissen. Umso mehr freue ich mich auf den 10. Oktober, wo es dann hier mit Schwung und hoffentlich zu eurer Freude munter weitergeht.

Genießt den heutigen Feiertag in vollen Zügen. Aber denkt auch einmal darüber nach, was für ein besonderer Tag das ist. Gerade und besonders auch unter den momentan bestehenden unschönen Geschichtspunkten.

Habt eine gute Zeit. Bis bald.

Give your life a glow,

Eure Nicole

14 Kommentare

  1. Liebe Nicole, ich kann deine Gedankenpause verstehen. So ging es mir im Sommer. Ich freue mich auf ein Wiederlesen 😉
    Liebe Grüße Gudrun .

  2. „Gerade und besonders auch unter den momentan bestehenden unschönen Geschichtspunkten.“

    Ja, die Zeiten erinnern deutlich an vor 1989 …

    Schönes Gedankensammeln wünscht Dir
    Ines

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel