LifestyleFrohe Weihnachten- ohne viele Worte

Frohe Weihnachten- ohne viele Worte

Frohe Weihnachten- das wünsche ich euch von Herzen. Und damit ihr den letzen Weihnachtstag auch noch voll nutzen könnt, lasse ich euch heute ’nur‘ ein Zitat da, das den Gedanken an dieses wunderbare Fest der Liebe und das Leben im Besonderen so wirkungsvoll aufgreift:

Noch einmal das weihnachtsfest, immer kleiner wird der rest

aber nehm‘ ich so die summe,

alles gerade, alles Krumme,

Alles Falsche, alles rechte

Alles Gute, Alles Schlechte-

dann rechnet sich aus allem braus doch ein richtig leben raus

und dies können ist das beste auch bei diesem weihnachtsfeste

Theodor fontane

Weihnachten 21

In diesem Sinne wünsche ich euch richtiges Leben, leckeres Essen, gemütliche Stunden und den Zauber der Weihnacht.

Alles Liebe und

Give your life a Glow,

Eure Nicole

 

14 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    nun ist es auch schon vorbei, das schöne Weihnachtsfest und im Braus wurde das richtige Leben draus. Sicher auch bei Dir. Bei uns war es ein schönes Fest, das nur die Telekom stiller hat werden lassen. Wir waren nämlich 5 Tage offline durch einen Fehler bei der Telekom. Seit heute sind wir wieder online und das ist schon ein schönes Gefühl. Auch auf meinem Blog konnte ich heute endlich die Kommentare freischalten und antworten.
    So gehen also meine Weihnachtswünsche heute nahtlos über in gute Wünsche für Silvester und das Neue Jahr. Feiere schön gemütlich mit den Menschen, die Dir wichtig sind und komm gut rein ins das neue noch etwas ungewisse Jahr… aber wird schon!
    Ich freu mich schon auf weitere Begegnungen mit Dir hier und anderswo im Bloggerland und sag mal, lass es brausen (mit Sekt, Champagner oder Selters…).
    Herzlich, Sieglinde

    • Liebe Sieglinde,
      Oh, so etwas ist selten fein, wenn man plötzlich angeschnitten ist von der verkabelten Welt. Zum Glück geht es jetzt wieder und irgendwie fühle ich, dass du die Zeit trotzdem wunderbar zu nutzen und zu füllen gewusst hast.
      Ich wünsche dir auch einen feinen Start ins 2022, aus dem wir das Schöne herausholen und zu sehen wissen.
      Brausend und mit Glow.
      Denn auch ich freue mich immer, von dir zu lesen. Egal wo.
      Alles Liebe
      Nicole

  2. Vielen Dank für das Zitat. Und natürlich auch für Deine Weihnachtswünsche.
    Ich hoffe Du konntest Dein Fest mit der Familie so richtig genießen.
    Eine ruhige Zeit wünsch ich Dir.
    BG Sunny

  3. Liebe Nicole,

    frohe „Restweihnachten“ auch für dich, eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren, rinen fulminanten Rutsch in 2022 und alles Gute für das neueJahr!

    Liebe Grüße von Katrin

    • Liebe Katrin,
      Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich gebe sie gern zurück und wünsche dir weiterhin das gute Gefühl auf deinem Wege.
      Liebe Grüße
      Nicole

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel