Allgemein

Frohe Weihnachten

Es ist soweit: Morgen ist das Fest der Feste, das Fest der Liebe.

Ich wünsche euch Frohe und besinnliche Weihnachten. Wir müssen es nicht betonen, es wird anders sein. Aber wir haben es in der Hand, es schön zu machen. Deshalb wünsche ich euch ein besinnliches Fest in einem besonderen Jahr. Lasst das Schöne auf euch wirken und habt es fein.

Genießt euer Weihnachstfest, ganz egal, wie es sonst gewesen wäre. Gerade in diesem Jahr finde ich das wichtig und wünsche euch eine gute Zeit.

Dieses Gedicht trifft es:

Frohe Weihnachten- es ist ein Gefühl

Ich wünsche euch das schönste Fest, mit allem was geht.

Give your life a glow,

Eure Nicole

8 Comments

  • Regina

    Moin, liebe Nicole,

    endlich ist es mir gelungen, auf Deine so inspirierenden Blogs zu schreiben. Echt Klasse, was und WIE Du so schreibst: sehr offen, natürlich und nicht verstellt Auch die Produktwerbung ist bei Dir sehr dezent platziert; nicht so offensichtlich. Das ist genau das, was Deine Blogs symphatisch machen im Vergleich zu anderen. Auch die Themenvielfalt ist nicht so abgedroschen, sondern lädt zum Nachdenken und ggf. Umsetzen ein. Irgendwie habe ich es leider immer verpasst, darauf zu reagieren. Zum Beispiel: Thema Brille. Aber jetzt kommen ja die Tage “zwischen den Jahren”, wo man Versäumtes nachholen kann….

    Ja, das diesjährige Weihnachtsfest wird für viele Menschen anders sein oder auch nicht, denn nicht alle begehen das Fest, wie es in den Medien dargestellt wird. Das wird immer gerne bewusst vergessen. Insofern ist der Verweis auf das Gedicht sehr treffend, indem es anspricht, was das Weihnachtsfest eigentlich ursprünglich bedeutet.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein harmonisches Fest im Kreise Deiner Lieben und sende herzliche Grüße

    • Nicole

      Liebe Regina,
      Vielen Dank für deine warmen Worte, die mich stolz und auch glücklich machen.
      Du schreibst, wie ich möchte, dass der Blog wahrgenommen wird.
      Es ist schön, dass du das tust.
      Vielen Dank.
      Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit.
      Alles Liebe
      Nicole

  • Lony

    Guten Morgen liebe Nicole,

    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ich sehe das genau, wie Du. Die Situation so annehmen wie sie eben ist und das Beste daraus machen. Auch im kleinen Kreise kann es sehr schön sein, vielleicht sogar noch etwas entspannter.

    Lasst es Euch gut gehen,
    herzliche Grüße
    LONY x

    • Nicole

      Liebe LONY,
      Danke für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche euch ein besonderes und besinnliches Weihnachtsfest.
      Habt es schön und genießt die Zeit.
      Liebe Grüße
      Nicole

  • Sieglinde Graf

    Liebe Nicole,
    das hast Du sehr schön geschrieben und das Zitat trifft es ganz genau.

    Danke für Deine lieben Weihnachtswünsche.
    Frohe und beglückende Weihnachten, das wünsche ich auch Dir und Deiner Familie.
    Herzlich, Sieglinde

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: