LifestyleGedankenfluss

Gedankenfluss in Kürze

Heute gibt es hier aus Zeitgründen ausnahmsweise keinen langen Text, sondern ein Zitat, Und wie bei allen Zitaten gilt: Sie müssen ja nicht zu 100 % übernommen werden.

Gedankenfluss- was machen unsere Gedanken?

 

Gedankenfluss

Seht ihr es ähnlich wie der Verfasser dieses Spruches und habt ihr auch schon einmal bemerkt, dass eure Gedanken tatsächlich euren Glowzustand beeinflussen können?

Ähnliche Artikel

 

Startet gut in die neue Woche.

Give your life a glow,

Eure Nicole

 

 

Ähnliche Artikel

12 Kommentare

  1. Positiv denken beeinflusst schon einiges, dennoch Glück hat man oder nicht. Manche bemühen sich und sind gute Menschen und das Leben belohnt sie mit Härte und Ungerechtigkeit. Andere tun nichts und trotzdem fällt denen alles in den Schoß. Geboren unter glücklichen Stern eben. Liebe Grüße!

    1. Ja, natürlich ist das auch manchmal so. Und so etwas tut mir immer so leid. Aber manchmal sehen Menschen schwarz oder meckern, wo es wirklich nichts gibt. Und da täte es doch gut, das Gute zu sehen.
      Liebe Grüße zu dir
      Nicole

  2. Da ist viel Wahres dran. Ich versuche auch vieles von verschiedenen Seiten zu sehen und meist ist eine dabei, die etwas Gutes oder Weiterführendes an der Sache aufweist.
    Da halte ich mich gern an Karl Valentin:
    Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische. :-)
    Wenn man die gefunden hat, ist das Schlimmste schon überwunden.
    Herzlich,
    Sieglinde

    1. Der Spruch von Karl gefällt mir sehr gut, denn der ist auch sehr wahr. Und ich mache das genauso, denn sonst wird man ja auch verrückt oder griesgrämig.
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Ich stimme zu, denn unsere Gedanken leiten unsere Entscheidungen, die dazu führen können, dass wir unsere Vorstellung von Glück finden oder nicht.
    Was ist Glück? Glück ist in gewissem Sinne etwas Individuelles, Persönliches und nicht übertragbares. Jeder von uns entscheidet ob wir die Welt mit positiven oder negativen Gedanken betrachten und ob das Glas halb voll oder halb leer ist.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Du triffst es absolut auf den Punkt. Es geht nicht immer, weil man manches auc nicht Schöndenken kann. Aber dann hilft der Umgang damit..
      Liebe Grüße, schön, dass du wieder da bist
      Nicole

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"