Kolumne

Lachen wir einfach mehr- trotz des Regens

Heute gibt es nur einen kurzen, aber wahren Spruch, denn irgendwie kam mir dieses Mal in der Planung für einen längeren und geplanten Beitrag etwas (schönes) Ungeplantes dazwischen. Aber das ist das Leben und darum unser Auftrag für diese Woche:

 

Lachen

 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die schon letzte Juliwoche und hoffe, dass wir auch echte und nicht ’nur‘ Seelensonnenstrahlen dazubekommen.

Alles Liebe und immer den Glow sehen,

Eure Nicole

Ähnliche Artikel

12 Kommentare

  1. Denn ich hoffe, der ungeplante Termin hat viel Spaß gemacht und jede Menge Seelensonnenstrahlen hervorgerufen hat!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Oh ja, so richtig von Herzen lachen tut soo gut.😁
    Ich geniesse das Wetter gerade sehr, hier hat es endlich mal geregnet, Der Wald atmet auf. Waren Seelensonnenstrahlen für mich.
    ganz liebe Grüße Tina

    1. Hier ist es wahrlich frisch. Das mag ich im Frühling, aber jetzt möchte ich meinen Sommer zurück. Er muss auch nicht heiß sein, warm ist ok.
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Seelensonnenstrahlen sind großartig. Lachen wir sie einfach her!
    Bei uns hat sich die Sonne nämlich nun auch etwas verabschiedet, aber wir wissen ja nun, wie es geht…
    Gestern waren wir in der Oper, einer wunderbaren Inszenierung von La Cenenterola, das Aschenputtel, von Rossini.
    Da gabs auch so viele komische Situationen, wir haben mehrmals wirklich laut gelacht. In der Oper! War großartig!
    Herzlich, Sieglinde

    1. Lachen in der Oper gefällt mir sehr, denn dann war es nicht nur besonders dort zu sein, sondern auch besonders schön.

      Ich finde, der Sommer darf wiederkommen.
      Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
      Nicole

  4. Das hoffe ich auch. Schöner Spruch. Wünsche Dir eine tolle Woche. Auf die Sonne müssen wir wohl noch ein bisschen warten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Ich wünsche dir auch eine tolle Woche, ich schaue jeden Morgen ungläubig auf meine Wetter App ob der Temperaturen und sehe Ines durch die Küche tanzen 😂😂
      Liebe Grüße
      Nicole

    1. Danke! Ich wünsche dir ganz viele davon, die wärmen auch dich ohne zu ’nerven‘
      Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
      Nicole