FashionLucleon Jasper und ein Blümchenkleid

Lucleon Jasper und ein Blümchenkleid

Werbung

Lucleon Jasper- ist das etwa ein neuer Mann im Haus? Nein, er ist eher ein Mann außer Haus, denn er wird mich zukünftig auf kleineren und größeren Reisen begleiten und ist ein prima Kamerad für das Blümchenkleid. Und somit ein Bestandteil zum Outfit der Woche. Die Geschichte zu Jasper erzähle ich euch heute und auch, wie er zum Blümchenkleid fand. Aber der Reihe nach..

Lucleon- Jasper wie er hier einzog

Seinen Einzug hier verdankt Jasper im Prinzip der Tatsache, dass mein Mann so schwer zu beschenken ist. Denn ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Ideen und feinen Shops, wo ich etwas Außergewöhnliches oder Besonderes finden kann. Tja, und nun fragt ihr euch, warum ich ihn (also Lucleon Jasper) für mich zum Mitbewohner auserkoren habe?

Dazu gibt es eine einfache Antwort: Mein Laptop ist relativ groß und ich suche schon länger nach einer Tasche, in der ich es gut und bequem transportieren kann. Ohne dass die Tasche an ihre Grenzen gerät. Und zusätzlich natürlich noch alles, was Frau auf Reisen und zum Leben so braucht, Platz bietet.

Das ist gar nicht so einfach, zumindest nicht im Bereich der Damentaschen. Als ich also nun bei Trendhim für den Mann stöberte, fiel mir die Rubrik Taschen ins Auge. Der Mann könnte seine heiß geliebte mit viel Patina versehene Tasche auch mal wieder wechseln, also fix geklickt und es passierte, was eigentlich nicht passieren sollte: Beim Scrollen stieß ich auf Lucleon Jasper. Relativ schlicht, aber edel, groß uuuund in meiner Lieblingstaschenfarbe.

Mir gefielen auch noch einige andere, aber hier passte wirklich alles, sogar das Laptop in Lucleon Jasper. Damit hatte er eine schwierige Hürde direkt überwunden. Und somit unternahm er eine Wanderung in den Warenkorb. Allerdings nicht, um danach in den Besitz meines Mannes zu gelangen, sondern in meinen. (Autorin wird ein bisschen verlegen, während sie das schreibt.)

Lucleon Jasper

Und dann war er da

Nach der Bestellung ging alles sehr fix, nach drei Tagen war Jasper hier angekommen und nach dem Auspacken, mit seinem superfeinen Ledergeruch und dem tollen Leder hatte er mich direkt erobert.

Ja, es ist eine sehr große Tasche. Für den Zweck, wo ich sie nutzen möchte, ist sie jedoch perfekt, denn auf kleineren und größeren Reisen passt alles prima hinein, sogar noch ein Buch gegebenfalls ein Schal oder Pulli und der ganze Rest, den ich immer so brauche. Durch den Schultergurt ist Jasper prima zu tragen.

Ich glaube, dass Lucleon Jasper für minimalistisch Reisende theoretisch sogar für eine Übernachtung zu packen ist. Fakt ist, er ist jetzt mein und ich finde ihn prima. Und die Tasche für den Mann verschiebe ich erst einmal.. öhöm. Lucleon Jasper

Ja, und bei Trendhim findet ihr außerdem nicht nur Taschen für euch, sondern auch andere tolle Herrenaccessoires. Oder schicke Uhren, die man auch als Frau tragen könnte ;). Es war also in diesem Fall win win.

Lucleon Jasper

Dann war da noch das Blümchenkleid

Lucleon Jasper ist durch seine Farbe toll zu kombinieren. In diesem Fall möchte ich euch aber auch noch das Blümchenkleid zeigen, das ich zwar im Herbst gekauft habe, welches aber nahezu ganzjahrestauglich ist.

Zu dieser Jahreszeit mit Blazer oder dem kurzen Kuschelcardigan, im Frühjahr würde ich eine Jeansjacke oder eine leichtere Strickjacke und Leggings dazu tragen. An kühleren Sommertagen nur das Kleid. Es ist wieder eines dieser Wohlfühlkleider, ein bisschen schwingend, ein bisschen fein, ein bisschen vokuhilä, vielseitig einsetzbar, knittert wenig. Und nach dem Waschen auf einem Bügel getrocknet, ist es sogar bügelfrei. Also eine prima Ergänzung zur Tasche, auch optisch, oder?

Ich mag es mit Stiefeletten und Stiefeln und ich werde auch Sneaker und Sandalen dazu mögen, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Es ist wegen seiner Bequemlichkeit auch ein prima Reiseoutfit, weil es wirklich nirgends einengt.

Outfit der Woche mit Tasche

Das Outfit der Woche wurde also heute mal durch eine besondere Tasche erweitert. Gefällt euch das? Mögt ihr wie ich auch große Taschen und würdet ihr mit Lucleon Jasper verreisen?

Give your life a glow,

Eure Nicole

Der Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Trendhim

 

18 Kommentare

  1. Blümchenkleidern habe ich inzwischen abgeschworen, aber die Tasche ist klasse. Vor allem der Farbton gefällt mir sehr gut. Aber ich neige ja dazu, meine Taschen mit meinem halben Haushalt zu beladen… und dann wird eine so große Tasche einfach zu schwer, um sie über der Schulter zu tragen. Ich bin eh schon schief, wie ich kürzlich nach einer Massage erfuhr… Seitdem findet der Notebook ausschließlich im Rucksack Platz.
    Liebe Grüße
    Fran

    • Ja, das mit dem halben Haushalt ist ein Phänomen, das mir äußerst vertraut ist. Manche meiner Taschen sind trotzdem zu klein (obwohl sie groß sind), für den erweiterten Hausstand, da passt das hier.
      Schief bin ich wohl auch, ich sehe das manchmal bei Cardigans. Ich bewundere deine Vernunft mit dem Rucksack…
      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Ja, liebe Nicole, wenn der Laptop eine bestimmte Größe übersteigt, wird es eng mit schönen Taschen. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber du hast ein wunderbares Exemplar gefunden, viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Sigi

    • Genau, wie schön, dass du dieses ‚Leid‘ kennst. Wenn die Bildschirme zu klein sind, dann strengt mich das an. Darum mag ich eine bestimmte Größe ganz gern.
      Danke für dein Kompliment, ich mag sie auch. Selbst, wenn ich sie nur anschaue.

      Ein schönes und erholsames Wochenende für dich
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Liebe Nnnnn, da scheint ja alles rundum zu passen: Täschle sowie Kleid. Was ja schon mal viel Wert ist. Du siehst rundum zufrieden aus und für alles bereit. Was will frau mehr? Und das freut mich für dich einfach total. Ich wünsche dir noch eine wunderbare Restwoche und sende sonnige Grüße..
    Deine Aaaaa

    • Liebe Aaaa,
      Ich danke dir sehr für diese warmen Worte. Damit machst du mich sehr froh.
      Die sonnigen Grüße schicke ich zurück…und liebste Grüße dazu.
      Deine Nnn

  4. Liebe Nicole,
    ein blaues Blümchenkleid habe ich auch. Als wir 2018 in Frankreich waren, hing es vor einem kleinen Laden auf einer Kleiderpuppe. Ich konnte nicht widerstehen und bin reingegangen, habe es anprobiert und nicht auf den Preis geschaut. EGAL habe ich gedacht, das musste es sein. Ich ziehe es so gerne an, in gleicher Kombi wie du.
    Pass auf dich auf.
    Gudrun

    • Solche Käufe, liebe Gudrun, sind oft die Besten.
      Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude an dem Kleid.
      Pass du auch auf dich auf.
      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Liebe Nicole,
    das gefällt mir alles ausgesprochen gut!🥰
    Vom Outfit bis zur Tasche. Ich mag diesen klassisch zeitlosen Stil total!
    Und vielen Dank für den Tipp ! Bei uns hat bald jemand Geburtstag, der sich dringend eine neue Laptop Tasche wünscht.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    • Liebe Heike,
      ich danke dir von Herzen für dieses schöne Kompliment.
      Die Tache ist auch von der Qualität her hervorragend. Das ist also eine feine Geschenkidee.

      Ganz liebe Grüße
      und einen sonnigen Tag,
      Nicole

  6. Die Tasche ist richtig cool und so praktisch! Ich liebe diese Cognac Farbe! Aber, du hast mich eigentlich schon bei dem Blümchenkleid gehabt! Nicole… noch bisschen und wir haben Kleider Saison! Liebste Grüße!

  7. Ja so geht’s. Da kommt der Jasper zu Dir und Dein Mann geht – noch – leer aus. 🙂
    Aber dafür hast Du nun eine schicke und praktische Begleitung. Naja, die wäre Dein Mann sicher auch in vielen Fällen :-).
    Doch mal im Ernst. Eine solche große Leder-Tasche ist was Feines. Als ich früher noch viel außer Haus gearbeitet habe und auf Seminare oder Kurzreisen ging, wäre sie auch mein Favorit gewesen. Die Farbe sowieso!
    Dein Blümchenkleid macht sich gut dazu. Schaut nach einem bequemen und frischem Look aus.
    Bin gespannt, wann Du meldest, dass Jasper eine Entsprechung gefunden hat für Deinen Mann…
    Herzlich, Sieglinde

    • Jasper ist eine Ergänzung zu der anderen männlichen Begleitung ;).
      Ja, ich mag den Look auch gern, Danke dir.
      Und die Taschenfarbe- die macht immer was mit mir. Aber mit dir offenbar auch, das gefällt mir.

      Liebe Grüße
      Nicole

  8. Hallo Nicole, dann gratuliere ich mal schnell zur neuen männlichen Begleitung bzw. Unterstützung. Sieht gut aus und wird sicher schnell und professionell seinen Job ausfüllen.
    Früher war ich auch Fan dieser großen „Arbeits“Taschen….leider bekommt mir mittlerweile das Schulter-Tragen nicht mehr so gut…Bin jetzt eher cross over oder mit Rucksack unterwegs… Aber so findet halt jede/jeder seine Mitarbeiter 😉.
    Viel Spaß zusammen und liebste Grüße,
    Conny

    • Hallo liebe Conny,
      ich trage sie meist auch Cross, denn von meinen Schultern rutscht es immer leicht. Und dann ist er wirklich ein stiller und hübscher Begleiter.
      Ganz liebe Grüße an dich
      Nicole

  9. Sehr schöne Tasche. Auf einem anderen Blog habe ich auch schon eine Tasche aus dem Shop gesehen, die bereits auf der Ideenliste für den Geburtstagswunschzettel meines Mannes steht. Laptoptasche und Patina … Du sagtest es … ist hier genauso. Bei der Grenze zwischen Patina und Perdu ist offenbar eine Spielraum zwischen Mann und Frau.

    Als kleine Reisetasche und Seminartasche fände ich Deine schön. Keine Alltagstasche, sondern ein schönes Transportmittel.

    Viel Freude an der schönen Tasche wünscht Dir
    Ines

    • Genau so nutze ich sie, liebe Ines. Denn dafür ist sie perfekt.
      Haha, ihr habt also auch diese Patinadiskussion wie interessant.. Ähnlich wie du muss ich diese Situation abändern, denn sonst fällt die andere auseinander bis perdu gilt.
      Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag,
      Nicole

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel