Kommentare zu: Meine persönliche Summer Breeze https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/ Potpourri des Lebens Ü40/Ü50 Sun, 02 Jul 2023 21:38:30 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8658 Sun, 02 Jul 2023 21:38:30 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8658 Als Antwort auf Ilka.

Sehr, sehr cool.

]]>
Von: Ilka https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8645 Sat, 01 Jul 2023 19:05:58 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8645 ]]> Als Antwort auf Nicole.

Wenn es richtig heiß wird, sitze ich da im Stück drin 😁

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8644 Sat, 01 Jul 2023 16:10:15 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8644 Als Antwort auf Ilka.

Gehst du sonst im Ganzen in die Wanne???

Der Stadionebsuch klingt nach echtem Sommer, das würde mir so auch gefallen.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Ilka https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8639 Sat, 01 Jul 2023 06:04:09 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8639 Oh ja, für mich gehören dazu Shorts, nackte Füße und meine Terrassenbadewanne – auch wenn ich derzeit nur mit den Füßen drin bin. Außerdem Stadionbesuche mit Eis auf dem Hinweg und Pizza draußen auf dem Rückweg.
Liebe Grüße + schönes Wochenende
Ilka

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8614 Wed, 28 Jun 2023 06:12:27 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8614 Als Antwort auf Sunny.

Ich mag den Sommer auch.
Tut mir leid, dass ich zu früh war. Aber nun ist es so. Nächstes Mal klappt es dann hoffentlich wieder pünktlich bei mir.
Ich finde ja, dass es ein großer Unterschied zwischen Schiebedach und Cabrio ist. Darum ist das hier regelmäßig in Gebrauch.
Sommer ist einfach Prima
Viele Grüße
Nicole

]]>
Von: Sunny https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8611 Tue, 27 Jun 2023 20:23:00 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8611 Toll dass Du dabei bist, bei der Blogparade Nicole. Leider ist es uns diesmal aus zeitlichen Gründen nicht gelungen den Vorlauf pünktlich zu starten und so haben wir spontan entschieden den Veröffentlichungszeitpunkt auf den 30.6. zu schieben.
Tut uns leid, dass Du das nicht mitgekommen hast.

Aber nun zu Deinen Summer Breezes.
Ich glaube ein Cabriolet wäre mir auch zu zugig. Ich hatte zwar schon ein Auto mit Schiebedach. Aber das habe ich unter uns gesagt, nie genutzt. Keine Ahung warum.
Es gibt tatsächlich Sachen die ich im Sommer nicht koche. Auch weil es dadurch in der Küche noch heißer wird. Pommes.
Klar. Die gehen bei mir auch immer, wenn sie schön knusprig sind. Aber ich gehe kaum essen, also komme ich nicht in die
Verlegenheit.
Kleidung? Ich trage meine Sommerkleider rauf und runter. Ich komme nicht in die Gefahr mir Blasen zu laufen, brauche keine Angst vor einem Gewitter zu haben und muss morgens keine Jacke anziehen.
Schön ist das. Ich mag den Sommer.
BG Sunny

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8606 Mon, 26 Jun 2023 07:57:29 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8606 Als Antwort auf Miras_world_com.

Genauso- das gehört zum Sommer unbedingt dazu.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8605 Mon, 26 Jun 2023 07:57:00 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8605 Als Antwort auf Claudia.

Mir fehlen Strand und Meer in der Tat auch und so halte ich es wie du es so schön sagst: Wir nehmen einfach den Rest der Breeze in uns auf.. und genießen.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Claudia https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8600 Sun, 25 Jun 2023 18:07:32 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8600 Ich war mir sicher, dass du an dieser Blogparade teilnehmen würdest – der „Sommer“ steht dir sehr gut, das konnte ich bereits in deinen vorherigen Artikeln lesen. Mir hat dein persönliche Summer Breeze sehr gut gefallen, fast alle sind meinem sehr ähnlich. Ich verbinde Summer Breeze auch mit Strand, Meer, Sonne und Cocktails. Aber da mir im Moment der Strand und das Meer fehlen, bleiben die Sonne und die Cocktails. Wunderbar!;)
Liebe Grüße,
Claudia

]]>
Von: Miras_world_com https://www.lifewithaglow.de/meine-persoenliche-summer-breeze/#comment-8599 Sun, 25 Jun 2023 12:05:36 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=7094#comment-8599 Barfuß laufen steht auch auf meiner Liste und natürlich die leichten Schuhe! Schnell rein und raus und das ohne Socken! Ansonsten die herrlichen Morgenstunden und laue Abende! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

]]>