LifestyleMontagsgedanken #1

Montagsgedanken #1

An dieser Stelle zeige ich euch ab heute mein Bild oder meinen Spruch der Woche, mal verbunden mit Text, mal selbsterklärend oder ich teile meine Gedanken und was mich beschäftigt mit euch. Montagsgedanken eben. Etwas, das inspiriert, motiviert, Freude macht oder zum Nachdenken anregt.

Montagsgedanken #1

Ein grauer Tag, jemand hat draußen mal wieder vergessen, das Licht anzumachen, Regen… Du hängst deinen Gedanken nach und suchst noch nach dem Glow. Schon leicht nass, mit gesenktem Kopf gehst du die Straße entlang, da leuchtet es plötzlich rot vor dir:

Montagsgedanken

Und du denkst, hey, genau. Klar, das Wetter ist Mist, klar, es ist grau. Aber ich bin unterwegs, um etwas für ein leckeres Abendessen zu besorgen und trotz allem ist die Luft klar. Du gehst ein bisschen beschwingter, findest dein Lächeln wieder.

Und ja, das Wetter und das wenige Licht sind immer noch unschön, aber ein bisschen heller, oder?

Und somit wünsche ich euch eine Woche angefüllt mit Good Spirit und roten Wänden, die euch lächeln lassen.

Denn wir wissen ja, dass wir es können:

Give your life a Glow,

Eure Nicole

20 Kommentare

  1. Schon wieder hinke ich hinterher… Montags machst Du Dir nun auch Gedanken, da muss ich mir dann ja auch welche machen. 🙂
    Auf jeden Fall ist das eine tolle rote Wand mit motivierendem Spruch.
    The good spirit ist ja nicht immer ganz leicht zu finden, aber Du hast den Dreh raus und Dich sofort inspirieren lassen zu etwas Montags-Glow. Gut gemacht!
    Herzlich, Sieglinde

    • Liebe Sieglinde,
      du hinkst doch nicht hinterher… Du bist ja hier. Ich werde in Zukunft (versuchen) Mo, Di, Do und Sa zu schreiben und freue mich über jeden deiner Besuche, egal wann.
      Ja, die rote Wand war in der Tat inspirierend.
      Liebe Grüße
      Nicole

  2. Der Montag war großartig. Trotz miesem Wetter mit Regen und Sturm. Es gab zwar keine rote Wand, aber ganz viel zum Lachen und das war nach langer Zeit soooo schön.
    Liebe Grüße
    Fran

  3. Genau, liebe Nicole, die Augen öffnen für die kleinen Schönheiten des Lebens. Auch an einem bewölkten Tag gibt es immer ein kleines Licht, das uns Freude bereitet. Danke für dieses kleine Licht heute! 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

  4. Och, mein Montag ist alles in allem gut verlaufen. Es hat geschneit und gestürmt. Mein Rechnerupdate hat funktioniert und die Gespräche am Vormittag sind vielversprechend verlaufen. Ich habe sogar im Rahmen meiner never ending Ausmistaktion wieder ein Stück geschafft.
    Gebügelt ist von Wäsche 2 und 3 noch nix, was daran liegt, dass ich morgen frei habe. Sprich, mein Dad bringt mir die Bügelwäsche immer Dienstag aus dem Keller. Wo sie dann meist bis Samstag hängt…. *hust*
    BG Sunny

    • Liebe Sunny,
      Das klingt doch schon mal prima.
      Ich habe eben schon das Bügeleisen geschwungen. Dir einen schönen freien Tag und ein bisschen Bügeldampf vielleicht.
      Ich mag es, wenn der Haufen weg ist.
      Liebe Grüße
      Nicole

  5. Liebe Nicole, eigentlich wollte ich mich heute gerade deinen Glow-Momenten widmen und dabei erwarten mich schon die Montagsgedanken – eine schöne Idee, die gleich für ein Lächeln am Montag sorgt. Ja und wenn der Montag schon mit einem Lächeln beginnt, dann kann es nur eine gute Woche werden 😉
    Hab einen ganz wunderbaren Start in die Woche, fühl dich gedrückt und alles, alles Liebe Gesa

    • Liebe Gesa,
      du darfst die Glow-Momente auch sehr gern noch lesen ;).
      Aber wichtig ist, dass ich dich zum Lächeln bringen konnte. Besser geht es doch gar nicht an diesem grauen Montag.
      Hab eine fröhliche Woche und zum Lächeln gibt es noch eine Umarmung obendrauf
      Liebe Grüße
      Nicole

  6. Meine „rote Wand“ war heut ein schwarz/weißer Schirm…..bzw der Spruch darauf….
    Singing in the rain….

    Und dazu tanz ich mit dem Gegenwind😉….
    Hab noch einen Montag mit vielen guten Impulsen!

    • Das ist bei mir erst morgen so. Aber Glückwunsch, ein feiner Wochenstart, während hier gerade Internettotalausfall ist. Grrrrr.
      Herzliche Grüße
      Nicole

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel