LifestyleMontagsgedanken- Mee(h)r im Alltag

Montagsgedanken- Mee(h)r im Alltag

Heute beginnt die zweite ‚Alltags‘ Woche nach dem Urlaub und so langsam komme ich dann doch auch wieder an. Ich habe im Nachhinein gemerkt, wie gut mir unser Urlaub trotz aller Bedenken getan hat und dass das Meer seine Wirkung auf mich definitiv nicht verloren hat.

Montagsgedanken- ein Meerbild

Aber ich schaue mir noch ziemlich oft die Bilder an und höre in meine Meeresrauschenvideos hinein. Sozusagen Meer im Alltag. Und darum teile ich heute ein besonders schönes mit euch und wünsche euch, dass ihr einen Moment innehalten könnt und ein bisschen Glow findet.

Montagsgedanken

Startet gut in die neue Woche und macht es euch schön.

 

Give your life a glow,

Eure Nicole

18 Kommentare

  1. Danke schön liebe Nicole,

    ich wäre so gern jetzt am Meer. Aber dieses Jahr ist kein Urlaub mehr drin.
    Die Portokasse ist leer. Danke für dieses tolle Bild.

    Liebe Grüße
    elke von elke voss.de

  2. ❤️ oh ja Meer geht immer. Danke für den Augenschmaus und Seelenstreichler.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

  3. Wie gesat, sein April 2019 habe ich kein Meer mehr gesehen. Aber das ist OK. Es wird auch mal wieder mehr Zeit für Meer sein.
    BG Sunny

  4. Mee(h)r im Alltag, das ist ein feines Motto.
    Wir haben vor eine Reise zu buchen, bei der wir auch an die Nordsee bei Scheveningen kommen. Dann wären wir dieses Jahr im Juni an der Ostsee, im September am Mittelmeer und im Oktober an der Nordsee gewesen. Mehr Meer geht für mich nicht. Nun muss es nur noch in den Alltag… Dein Foto hilft!
    Herzlich, Sieglinde

    • Da hast du fein viel Mee(h)r im Urlaub und im Alltag. Das freut mich so sehr für uns ich finde es fein, dass du so genießt und genießen kannst.
      Und dass mein Foto eine Zugabe ist, das genieße ich.
      Liebe Grüße zu dir
      Nicole

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel