LifestyleMontagsgedanken-nur mein Bild der Woche

Montagsgedanken-nur mein Bild der Woche

Heute werden die Montagsgedanken kurz- es gibt nur mein Bild der Woche. Mit ein wenig Glow. Einfach so…

Montagsgedanken in kurz

Für einen kurzen Moment einfach alles ausblenden, auf Socken auf der Terrasse stehen, in die Sonne blinzeln, die Vögel zwitschern hören, tief atmen und den Geruch des Kaffees und das leise Knistern des Milchschaums genießen.

Milchschaum hat für mich immer etwas fast Geborgenes. Diesen Moment gab es auch in der letzten Woche. Als für einen kurzen Moment das Leben nur im Hier und Jetzt existierte. Und der Glow zum Greifen nah, nein, einfach da war. Einfach so.

 

Mit Liebe und Kaffee wird  alles gut

unbekannter Verfasser

Kennt ihr das auch?

Ich wünsche euch einen zarten Wochenstart mit Liebe, Hoffnung und Kaffee (oder Tee)

 

Give your life a glow,

Eure Nicole

20 Kommentare

  1. Oh ja, Kaffee mit Milchschaum. Schon beim Anschauen hat er so etwas weiches und heimeliges. Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Noch eine sonnige Restwoche.
    Viele Grüße
    Gudrun

  2. Ich bin ja wirklich ein Leckermaul. Und wenn ich auch eben bei Claudia noch getippt habe, dass ich kaum noch Süßes esse, heißt dass nicht, dass ich süßes nicht trinke. Kaffee ohne Milch geht für mich z.B. GAR NICHT. Und ich trinke sehr viel Kaffee. Aber nur mit viel Milch. Also mit „echter“ Milch. Da bin ich eigen. Milchschaum mag ich natürlich auch, habe auch so einen Milchschaum“reaktor“, wie mein Mann ihn nennt. Aber normal bin ich da viel zu faul. Senseo durch, Milch drauf und ab dafür.
    Im Café nehme ich gerne einen Latte Macchiato. Also, falls ich je wieder in ein Café komme. 🙂
    BG Sunny

    • Liebe Sunny,
      da bin ich dir sehr ähnlich, ich nehme auch immer echte Milch. Und ich finde ja, egal wie der Kaffee heißt, er schmeckt mit Schaum ‚feiner‘.

      Und irgendwann sitzt du in einem Café- ich fühle das.
      Liebe Grüße
      Nicole

  3. Oh ja Milchschaum. 😊 Wenn ich wieder Zuhause bin. Hier trinke ich am liebsten Tee, kanns kaum glauben, ich bin doch so ein Kaffeefan.
    Gute Zeit, mit viel leckerem Kaffee wünsche ich Dir und sende liebe Grüße aus Sri Lanka, Tina

  4. In allen schlechten Situationen, was auch immer sie sein mögen, brauchen wir diese Momente, um Kraft zu tanken. Du mit Kaffee und Milchschaum, ich mit Cappuccino!
    Liebe Grüße und eine Woche voller Kraft und Liebe,
    Claudia

  5. Erster Cappuccino auf der Terrasse, das hatten wir auch kürzlich. Glück pur!
    Wie schön, dass wir bald noch mehr davon haben werden.
    Zum Glück ist es bald Frühling…
    Herzlich, Sieglinde

    • Es ist schon ziemlich beeindruckend, mit welcher Wucht man diese ‚Frühlingsgefühle‘ erlebt.
      Und ich hoffe sehr, dass du Recht behältst und wir ganz viele dieser Momente haben werden, liebe Sieglinde.

      Alles Liebe
      Nicole

  6. Milchschaum hat wirklich etwas Geborgenheit gebendes. Er sieht schön aus und fühlt sich gut an. Leider mag ich ihn nicht. Deshalb bestaunen ich ihn gerne bei anderen.

    Eine Woche mit viel Liebe und gutem Kaffee wünsche ich Dir!

    • Wenn er dich auch beim bloßen Anblick erreicht, dann ist es doch umso schöner, liebe Ines.

      Ich wünsche dir eine sonnige und schöne Woche,
      Nicole

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Autor

Nicole

Life with a glow ist mein Lifestyle Blog, in dem ich über das Leben ü40/ü50 schreibe. Spaß, Freude und Neugier sind niemals eine Frage des Alters sondern der Einstellung. Ich freue mich auf euch!

Beliebte Artikel