Kommentare zu: Outfitinspirationen 12/26- in Farbe https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/ Potpourri des Lebens Ü40/Ü50 Wed, 25 Mar 2026 09:54:24 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21983 Wed, 25 Mar 2026 09:54:24 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21983 Als Antwort auf Claudia.

Vielen liebe Dank, das freut mich. Denn ich weiß ja auch, wie gern du Farbe magst.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Claudia https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21962 Tue, 24 Mar 2026 09:04:11 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21962 Oh, wie cool sieht der Look mit dem orangefarbenen aus! Definitiv meine Wahl für heute! Purer Frühling!
Liebe Grüße,
Claudia

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21959 Tue, 24 Mar 2026 08:40:56 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21959 , mal sehen, ob ich farbiger werde. Liebe Grüße Nicole]]> Als Antwort auf Heike.

Ich danke dir sehr für diese lieben Komplimente. Der Pulli knallt auch in meinem Schrank 😂, mal sehen, ob ich farbiger werde.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21957 Tue, 24 Mar 2026 08:37:02 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21957 Als Antwort auf Sieglinde.

Ich freue mich immer, wenn du hier bist, also keine Hektik bitte.
Der Poncho kam in diesem Winter etwas zu kurz, aber ich liebe ihn immer noch heiß und innig.

Es ist immer schön zu lesen, dass dir die Outfits gefallen.

Liebe Grüße zu dir
Nicole

]]>
Von: Sieglinde https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21956 Tue, 24 Mar 2026 08:31:37 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21956 Ach, liebe Nicole! Du bist wieder derzeit so produktiv, da komm ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher.
Ich hoffe, dass ich heute mal einiges bei Dir nachlesen kann.
Aber nun zum Outfit! Der Donnerstag ist mein Favorit. Gut, dass Ines Dich sogar innerlich anstupsen kann zu Orange.
Noch dazu für die Weltstadt Sittensen!!
Aber auch der Samstag gefällt mir sehr für Hamburg und der neue Cardigan ist auch ein feines Teil!
Danke für die Poncho-Verlinkung. Das ist total lieb von Dir!
Herzliche Grüße
Sieglinde

]]>
Von: Heike https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21952 Mon, 23 Mar 2026 17:26:40 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21952 👌 Steht dir richtig, richtig gut! Aber auch das Outfit mit dem grauen Pulli und der Bluse darunter ist voll nach meinem Geschmack! Liebe Grüße]]> Der Pulli in Orange ist an dir wirklich der Knaller 😍👌 Steht dir richtig, richtig gut!
Aber auch das Outfit mit dem grauen Pulli und der Bluse darunter ist voll nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21951 Mon, 23 Mar 2026 16:20:02 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21951 Als Antwort auf Sabine Gimm.

Genauso empfinde ich das mit den Socken auch. Was mir allerdings bei helleren Schuhen auch so geht. Ich habe es heute nochmal probiert und es findet keinen Gefallen bei mir.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21947 Mon, 23 Mar 2026 16:10:26 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21947 Als Antwort auf Fran.

Und ich grinse jetzt von einem Ohr zum anderen: Danke! Speaker sind bei mir im Winter tatsächlich irgendwie raus, aber jetzt warte ich, dass es losgeht…

Es ist gut, dass du dich warm anziehst, Sonne lässt einen ja doch mal leichtsinnig werden.

Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Fran https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21944 Mon, 23 Mar 2026 13:37:18 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21944 Sneaker trage ich ja fast das gesamte Jahr, daher selbstverständlich auch mit „hohen“ Socken. Selbst Kniestrümpfe kommen da im Winter zum Einsatz :-) Aber an sonnigen Tagen dürfen es auch gern Sneakersocken sein – vorausgesetzt ich bin nicht stundenlang frühmorgens draußen unterwegs. Für die Fahrt respektive den Gang ins Schwimmbad habe ich momentan noch jeden Morgen den Eiskratzer und die dicken Wollsocken bereit liegen :-)
Besonders gut gefallen mir die Uniqlo-Hose und natürlich der orangefarbene Pullover – kannste dir eventuell denken :-) Die Hose mit Aufschlag ist aber auch klasse und überhaupt steht dir die schmale Jeans irre gut und eigentlich mag ich sowieso alle Outfits :-)
Liebe Grüße
Fran

]]>
Von: Sabine Gimm https://www.lifewithaglow.de/outfitinspirationen-12-26-orange/#comment-21940 Mon, 23 Mar 2026 11:47:13 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=17014#comment-21940 Der Donnerstag gefällt mir diesmal besonders. Das frische Orange mag ich sehr an dir. Und die Hose ist tatsächlich der letzte Schrei :)

Ich trage Sneaker mit hohen Socken nur, wenn die Hose lang genug ist. Das heißt, die Hose muss das Bündchen der Socken bedecken. Ansonsten sieht das ziemlich komisch aus.

Liebe Grüße
Sabine

]]>