FashionOutfitinspirationenWie trage ich?

Outfitinspirationen #13 2024-Urlaub und Husten

Heute gibt es die Outfitinspirationen der 13. Woche, der ersten kalendarischen Frühlingswoche, für dich. Einer Woche, die auch im April hätte sein können.

Outfitinspirationen der 13. Woche

Wie schrieb eine Leserin in der letzten Woche so treffend: Ich versuche, Frühlingsgefühle mit warmer Kleidung zu kompensieren. Ich auch in dieser Woche. Die im Anfang von einem Wellness-Urlaub untermalt wurde, über den ich euch noch einen ausführlichen Bericht nachliefern werde.

Aber jetzt zu den Outfitinspirationen dieser Woche. Es gibt sie ohne Verlinkungen, da wir diese Woche Urlaub hatten. In der nächsten Woche wird das Ganze dann wieder in der üblichen Form stattfinden.

Samstag

Zur Anreise trug ich meine graue Mom-Jeans mit einem grauen T-Shirt und dem grauen Oversize-Blazer. Dazu: Sneaker mit Leo-Muster.

Ähnliche Artikel

Abends zum Essen hatte ich meinen schwarzen Rock mit einem weißen Top und dem Blazer ausgewählt. Dazu gab es die schwarzen Loafer. Und ja, ich war barfuß. Auch, weil es warm genug im Haus war, aber auch, weil ich, ups, meine Strumpfhose vergessen hatte.

Sonntag

Morgens gab es das Menu aus grauer Hose, weißem T-Shirt und dem zimtfarbenen Cardigan. Garniert an den Sneakern.

Nachmittags trug ich Badeanzug und Bademantel.

Abends tauschte ich die Hose gegen den Rock.

Montag

Die graue Hose ist wieder Basic. Zum Ausflug nach Passau habe ich sie mit dem schwarzen Top und einem schwarzen Cardigan kombiniert. Für das Wohl der Füße dazu die Sneaker.
Und abends, ihr ahnt es, wurde die Hose gegen den Rock getauscht.

Outfitinspirationen #13 in 2024 graue Mom Jeans schwarzer Cardigan

Dienstag

Heute stand leider schon die Abreise an. Wir hätten beide noch gut länger bleiben können, denn es war erholsam und Smartphone-frei wie lange nicht. Ich trug meine graue Mom-Jeans, ein weißes T-Shirt und den schwarzen Cardigan. Das Foto ist verschwunden, was wirklich dumm ist. Aber ihr könnt es euch vorstellen, oder?

Mittwoch

So cool ich es auch fand, so wenig Kleidung dabei zu haben, so sehr habe ich mich heute auf dezente Abwechslung bei den Outfits gefreut. Es gab die braune Jogpant mit einer weißen Bluse, Sneakern und für die Frische den zimtfarbenen Cardigan. Ein würziges Outfit, dass dem Auf und Ab der Temperaturen und dem Gemütlichkeitsfaktor gerecht wurde.

Donnerstag

Es fing wie Frühling an. Einkäufe wollten erledigt werden und so entschied ich mich für ein weißes Langarmshirt, den schwarzen Pullunder und Jeans. Der Versuch mit dem Trenchcoat war halb erfolgreich – am Schluss war es kühl.

Outfitinspirationen #13 in 2024 Longsleeve Pullunder Jeans

Freitag

Diese Erkältung haut mich ganz schön aus den Schuhen. Somit habe ich es heute ruhig angehen lassen, mich nicht geschminkt und dennoch gebacken und den ersten Spargel gekocht.

Dazu trug ich Longsleeve und Pullunder von gestern und dazu meine khakifarbene Jeggings.

Outfitinspirationen #13 in 2024 khaki Jeggings weißes Longsleeve Pullunder

Outfitinspirationen #13- Ostern

Das waren die Outfitinspirationen der 13. Woche und die endet mit dem Karfreitag. Wenn wir uns das nächste Mal an dieser Stelle ausführlich wiederlesen, dann haben wir schon April.

Habt feine und köstliche Ostertage und lasst es euch gutgehen.

Alles Liebe

Eure Nicole

Ähnliche Artikel

16 Kommentare

  1. Ich kann mich gerade nicht so recht zwischen Anreise-Outfit und der Jogpant entscheiden. Die beiden sind definitiv meine Favoriten!
    Auf die frühlingshaftenTemperaturen warte ich auch sehnlichst, weil ich nach dem Waschen der Urlaubsgarderobe gleich mal den Kleiderschrank auf Sommer gepimpt habe. Aus Überschwang. Und jetzt ist mir kaaaaaalt! Aber ich hoffe auf den Samstag und hoffe, dass das nicht der gleiche Fail wie der Karsamstag wird…
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Oh ja, ich fühle mit dir. Meine Schuhe habe ich auch noch nicht neu arrangiert, obwohl ich die Stiefeletten zu ignorieren versuche 😂. Allerdings gehe ich ja eh gerade nicht vor die Tür.
      Liebe Grüße und es wird, da bin ich sicher
      Nicole

  2. Heute wähle ich das Outfit von Anreise mit Mom-Jeans, T-Shirt und Oversize-Blazer. Und ich denke, wir haben den gleichen Sneaker.
    Ich wünsche dir alles Gute, Gute Besserung und genieße den Frühling!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Guten Morgen liebe Nicole 💐
    Immer wieder staune und bewundere ich, wie gut und abwechslungsreich du wenig Teile und Farben so kombinierst, dass es trotzdem nicht langweilig wird. Ich nehme da immer ganz viele Anregungen mit.
    Dir wünsche ich vor allem gute Besserung und einen schönen zweiten Osterfeiertag😊😘
    Liebe Grüße

    1. Ich freue mich sehr über deine Worte und dass ich dich inspirieren kann und darf. Auf weiterhin viele schöne Anregungen.
      Habe einen schönen Tag und liebe Grüße
      Nicole

  4. Frohe Ostern wünsche ich Dir Nicole.🐣 Und natürlich gute Besserung. Mir gefällt das Anreiseoutfit auch sehr gut. Aber ich mag auch die Röcke.
    Liebe Grüße Tina

  5. Frohe und gesunde Ostern wünsche ich Dir von Herzen!
    Deine Outfits gefallen mir alle, am besten das von der Anreise mit Blazer.
    Nun kann ich Dir nur raten, mal die anderen machen zu lassen und Dich bekochen zu lassen…
    Herzlich,
    Sieglinde

  6. Das Anreise-Outfit finde ich schönsten. Da passt einfach alles. Weiter gute Besserung für die blöde Erkältung! Hoffentlich kannst Du trotzdem ein bisschen Freude an Ostern haben.

    Liebe Grüße
    Ines

  7. So ein Wellness-Wochenende würde mir auch gefallen. Deine entspannten Looks gefallen mir besonders. Momentan stehe ich total auf bequem. Hoffentlich ist die Erkältung bald abgeklungen.

    Frohe Ostertage wünscht dir
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"