
Diese Outfitinspirationen sind deshalb besonders, weil der Sommer in dieser Woche mit sehr schöner Wucht an die Tür geklopft hat und als er sich zur Pause entschloss, ich zu einer (privaten) Reise nach Stockholm aufgebrochen bin.
Somit gibt es ein sommerlich-frühlingshaftes Mischmasch und ich mochte alles daran. Wenn ich heute zurückkomme, nehme ich auch gern wieder das sommerliche Menu.

Outfitinspirationen- plötzlich Sommer und das ist toll
Ich habe vor diesem Wochenende überlegt, wie ich euch und mir meine Frühlingskleisung noch präsentieren möchte. Und zack, kaum waren wir aus Berlin zurück, herrschte purer Sommer. Ich habe in Windeseile die Schuhe umsortiert und mir eine Liste gemacht, welche Schuhe ich in diesem Sommer noch gerne hätte. Und der Rest der ‚Brauche-ich-nicht-aber-es-wäre-schön-Liste‘ ist auch fertig.
Am Donnerstag werde ich den Wunsch von Brigitte erfüllen und darauf freue ich mich sehr, denn sie hat, ohne es zu wissen, eine besondere Brücke gebaut. Doch nun kommen wir zu den Outfitinspirationen dieser Woche.
Es gibt etwas weniger Fotos wegen der Feiertage und der Reise,aber es ist alles dokumentiert.
Freitag
Heute geht es zurück nach Bremen, wie immer mit dieser kleinen Träne im Knopfloch. Und da das Wetter einen warmen Frühlingstag auszurufen scheint, muss ich auch noch mit meinen Routinen brechen. Trage ich doch sonst immer auf der Hin- und Rückfahrt dasselbe Outfit, nehme ich heute ein T-Shirt von hier nach Bremen mit, haha.
Das Outfit wird also gebildet von der beigen Hose, einem weißen T-Shirt, dem blauen Pulli und den beigen Loafern.

Affiliate* Hose aktuell**
Samstag
Diesen Tag begleitet ein riesiges Yeah. Aus mehreren Gründen. Denn er hat den Weg aus dem Dickicht gefunden: der Sommer-Frühling. Mein morgendliches Outfit ist Terrasse ohne Foto, am Nachmittag fahren wir ‚unsere‘ Eisbären unterstützen. Ich beschließe, der Wetter-App mein Vertrauen zu schenken und wähle mein mittelblaues Leinenkleid und die Sandalen mit dem Bast, denn meine Schuhe habe ich jetzt auch umgeräumt. Stiefel und Stiefeletten haben den Sommerschlaf definitiv verdient.

Affiliate*
Sonntag
Zum spontanen Eisessen mit Kind mittel entscheide ich mich, mal etwas auszuprobieren, was ich schon immer einmal tragen wollte: Shots mit einer langärmeligen Bluse. Dazu die Sandalen von gestern und natürlich die Tasche.
Später auf der Terrasse ist die Bluse dann wieder auf den Kleiderständer gewandert, denn oben war es deutlich wärmer als unten.

Affiliate*
Montag
Das Wetter macht mich überglücklich und wir werden den Tag auf der Terrasse verbringen. Da lebe ich meine Florida-Gene aus und trage meine beige Shorts, die ich seit gut 10 Jahren besitze und ein rosafarbenes T-Shirt. Und an den Füßen nichts. Spürt ihr mein Glück?

Affiliate*
Dienstag
Heute genieße ich noch einmal den Sommerexkurs, bevor es morgen für mich schön, aber deutlich kühler werden wird. Außerdem werde ich gleich zum Friseur radeln. Ich trage mein hellblaues Kleid, dass ein bisschen wie Jeans aussieht, es aber nicht ist. Darunter trage ich meine unverzichtbaren Radlershorts. Die sind zwar weder sexy, noch hübsch, aber sie sind auf dem Fahrrad und gegen Schweiß unverzichtbar. Meine khakifarbenen Sandalen und Petras Armbänder machen das sommerliche Outfit komplett.

Affiliate*
Mittwoch
Heute geht es für uns nach Stockholm und es ist dieses Mal eine komplett private Reise, was auch einmal wieder sehr schön ist. Denn (Trommelwirbel) ich werde mir das ABBA Museum ansehen dürfen und darauf freue ich mich so sehr. Es soll dort deutlich kühler sein als in den letzten Tagen bei uns und so hoffe ich, dass ich meinen Koffer richtig und vernünftig gepackt habe.
Das Reiseoutfit wird von meiner ersten Barrel-Jeans gebildet, dazu kombiniere ich ein ecrufrabenes Blusenshirt und den taubenblauen Pulli. Als Jacke dient der Nadelstreifenblazer. Und die Schuhe sind natürlich die neuen Sneaker. Mit den Armbändern von Petra runde ich das Outfit ab.

Affiliate* Sneaker und Pullover noch aktuell**
Donnerstag
Heute geht hoffentlich für mich der Himmel auf, denn wir haben einen Besuch im ABBA Museum gebucht. Jaaaa. Also herrscht hier einseitige riesige Vorfreude und einer freut sich, weil ich mich freue. Nachdem ich gestern dreimal fies nassgeworden bin, obwohl meine Nicht-Freundin, die Wetter-App, anderes verkündet hat, bin ich heute verhalten vorsichtig, auch was das Styling betrifft. Aber noch strahlt der Himmel schwedisch blau.
Ich trage eine leichte braune Hose und ein T-Shirt in Zimt. Dazu die Sneaker und den Nadelstreifen-Blazer und hänge meinen beigen Pulli um. Sieglindes Tasche ist dieses Mal meine Reisebegleitung. (Werbung aus dem Herzen)

Affiliate* Hose und Pulli Marc o Polo und Sneaker aktuell **
Outfitinspirationen der 22. Woche- die letzen im Mai
Mit diesen Outfitinspirationen endet der Mai auf diesem Blog modisch. Ich bin gespannt, was der Juni sich an Wetterlagen ausdenkt und so sehr ich mir Sommer wünsche, so sehr möchte ich euch noch die eine oder andere frühlingshafte Outfitinspiration zum Besten geben kann.
Wie immer am Ende dieser Rubrik kommt die Frage: Welches der Outfits gefällt euch am besten?
Alles Liebe und einen schönen letzten Sonntag im Mai,
Eure Nicole
Da es sich einige der Stücke schon etwas länger in meinem Kleiderschrank und an mir gemütlich machen, habe ich euch teilweise ähnliche Stücke herausgesucht. Ein Stern hinter dem Link bedeutet eine Alternative, die ich auch auswählen würde, zwei Sterne sind aktuelle Stücke aus meinem Fundus:
Werbung: Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision, über die ich mich natürlich freue. Für dich verändert sich der Preis jedoch nicht.
Die Armbänder sind wie immer von Petra und Werbung aus dem Herzen. Wenn ihr Interesse habt, dann findet ihr ihre kleine Schmuckmanufaktur bei Instagram oder ihr kontaktiert sie unter der E-Mail pat@me.com.






Oh, der Sommer ist in deinen Looks angekommen, ich freue mich für dich! 💕
Es ist etwas schwierig, sich zwischen Sommer- und Frühlingslooks zu entscheiden, deshalb wähle ich für beide Kategorien Sonntag und Mittwoch. 🤭
Liebe Grüße,
Claudia
Ich finde das auch schwierig und mir ging es fast ein bisschen schnell.
Liebe Grüße und Danke
Nicole
Schöne sommerliche Looks. Freunde von waren eine Woche vorher in Stockholm. Bei 6 Grad und Regen, während es hier schön warm war.
Liebe Grüße
Sabine
Der erste Tag war nicht schön, am Rest war alles prima. Ich freue mich, dass dir die Looks gefallen.
Liebe Grüße
Nicole
Hey,
ach so schön sommerlich. Ich hatte diese Woche frei und das hatte super gepasst :).
Und wie ich lese hattest du auch viele tolle Momente!
Liebe Grüße!
Ich freue mich mit dir, liebe Jenny und hoffe, du hast dich gut erholt.
Liebe Grüße
Nicole
Hach ja, ich fühle Dein Glück! Ich teile es sogar. Ich habe zwar arbeiten müssen, aber auch ich habe das Wetter sehr genossen. ☺️ Ich friere ja jetzt öfter als früher, muss wohl am Alter und meiner Gewichtsabnahme liegen, und freue mich, wenn ich keinen dicken Pulli brauche.☺️
Mir gehts wie Ines, das Shortsoutfit mit Hemd ist so schön Frühling lässig entspannt, ich liebe es. Aber natürlich sind Deine anderen Looks auch allesamt toll. Barfuß auf der Terrasse, ich gönne Dir das so.💕 Ich gehe gern rüber in den Garten, auch Laila liebt es dort rumzustromern und ich habe die nachten Füße im weichen Gras. Ich hoffe das Wetter fängt sich heute bis Mittag etwas. Es kommen graue Wolken. Blogfotos würde ich auch gern machen, meine Fotografin hat heute Zeit, Lucia wohl auch.🤭😅😂
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina
Meine Daumen waren gedrückt und ich hoffe, die Fotos haben geklappt. Der Rasen fehlt mir manchmal ein miniklitzekleinesbisschen. Aber der Sommer, der dürfte jetzt gerne bleiben.
Liebe Grüße und einen tollen Juni für dich, mit ganz viel barfuß im Gras
Nicole
Die Shorts mit der langärmeligen Bluse mag ich am liebsten. Zeigst du deine Wunschliste wieder hier im Blog? Bei mir ist in dieser Woche ein braunes Kleid eingezogen, was ich direkt noch ein zweites Mal bestellt habe. Meine Liste ist damit leer
Hab einen schönen Sonntag!
Ein Kleid??? Cool. Ich dacht, die hätten Hausverbot. Möchtest du, dass ich die Liste zeige? Sie ist gerade sehr schwankend. Und ich glaube, das mit der langärmeligen Bluse und Shorts wird in diesem Sommer was bei mir. Hat ja auch nur ein paar Jahre gedauert 🤣
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Nicole
Herbst-/Winterkleider haben Hausverbot. Für ein Sommerkleid, dass kniebedeckend ist, Mona nicht ins Gesicht haut, aus Baumwolle ist, weit fällt und eine schöne Farbe hat, war ich offen.
Die Liste würde ich gerne hier sehen.
Ok, dann hoffe ich, es bald live und in Farbe zu sehen.
Liebe Grüße