PR & Kontakt

Life-with-aglow,ü40-Blog,ü50 Blog, Potpourri-des-Lebens,-Logo

Life with a glow wurde 2020 aus der Taufe gehoben und ist ein Potpourri des Lebens für die moderne, fröhliche und lebensfrohe Frau ü40 und ü50, die mitten im Leben steht. Dieser Blog soll zeigen, dass Freude und Spaß auch in diesem Abschnitt des Lebens nicht abreißen oder zu kurz kommen sollten.

Natürlich sind auch jüngere Leser und Leserinnen herzlich willkommen.

Was möchte Life with a glow? Ich möchte mit diesem Blog authentisch und ohne Filter über Mode, Beauty, Lifestyle also dem Potpourri des Lebens erzählen.

In meinem Alter ist das Leben eine spannende Reise- der Entwicklung, aber auch der Manifestation, des Ankommens. Ich finde Mode spannend und schön, lege aber immer mehr Wert auf gute Materialien, Nachhaltigkeit und dass die Sachen länger als eine Saison trag- und kombinierbar sind.

Genauso ist es mit Beautyprodukten. Ich probiere gerne Neues aus, liebe aber auch meine bewährten Produkte. Es ist einfach schön, gepflegt zu sein.

Und das Leben? Ja, nicht an jedem Tag scheint die Sonne, aber es gibt immer den einen oder anderen kleinen Moment, der dem Tag Freude (den Glow) verleiht. Wir müssen es nur sehen. Dabei möchte ich meine Leserinnen und Leser begleiten. Auf diesem Blog schreibe ich über Schönes, aber auch über Tabus oder Dinge, die mich bewegen und umtreiben. Ich freue mich auf diese neue Reise.

Sie lieben Ihr Produkt oder Ihren Shop und möchten, dass ich auf Life with a glow darüber berichte?

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich Ihr Produkt auf meinem Blog vorstellen darf. Ich möchte dieses ehrlich und authentisch tun.

Deshalb werde ich nur über Produkte oder Dienstleistungen berichten, die zu mir und meinem Blog passen. Kooperationen und Werbung werden als solche von mir gekennzeichnet.

Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht: lifewithaglow@t-online.de

Liebe Grüße

Nicole

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"