Kommentare zu: Retinol Supreme: Arbeitstier für die Haut https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/ Potpourri des Lebens Ü40/Ü50 Mon, 24 Nov 2025 10:06:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20612 Mon, 24 Nov 2025 10:06:51 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20612 Als Antwort auf .Tina von Tinaspinkfriday.

Ich bin bisher von jedem Produkt, das ich von Eckstein getestet habe, begeistert. Beim Retinol war ich skeptisch, aber auch das hat überzeugt. Wegen der Rosazea wäre ich auch vorsichtig.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: .Tina von Tinaspinkfriday https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20573 Fri, 21 Nov 2025 13:14:44 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20573 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Glowpflege. Liebe Grüße Tina]]> Liebe Nicole,
ich verwende ab und zu Retinol, aber ich bin vorsichtig, wegen meiner Rosazea. Eine gute Hautcreme zusätzlich ist mir wichtig. Die Eckstein Produkte hören sich immer wunderbar an. Wenn ich mit meinen Beyer Produkten nicht so zufrieden wäre, würde ich das auch probieren. ☺️ Weiterhin viel Spaß mit Deiner Glowpflege.
Liebe Grüße Tina

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20570 Fri, 21 Nov 2025 08:54:05 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20570 Liebe Grüße Nicole]]> Als Antwort auf Sabine Gimm.

Ich war bei mir wirklich positiv überrascht, wie gut diese Creme ist. Was die Verträglichkeit und die Wirkung betrifft. Und wenn meine Haut Ja sagt, dann ist es sehr gut.
Dein zweiter Vorname ist ja auch Retinol… 😉
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Sabine Gimm https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20569 Fri, 21 Nov 2025 08:34:24 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20569 Retinol liebe ich bzw. meine Haut. Die heutigen Produkte sind lange nicht so aggressiv wie früher. Als Retinol-Anfänger würde ich auch immer mit einer niedrigen Dosierung anfangen. Ich nehme unterschiedliche Präparate regelmäßig. Die Creme von Dr. Eckstein klingt gut.

Liebe Grüße
Sabine

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20564 Thu, 20 Nov 2025 15:42:25 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20564 Als Antwort auf Ines.

Ja, ich finde das Produkt auch toll, allerdings würde ich es für mich auch nicht jeden Tag benutzen.
Aber ich bin dennoch überrascht, wie gut es bei mir wirkt, ohne zu reizen.

Es ist wirklich kalt gerade, aber die Luft ist toll.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20563 Thu, 20 Nov 2025 15:36:33 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20563 Als Antwort auf Petra.

Ich denke, man sollte sich generell vorsichtig herantasten.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20562 Thu, 20 Nov 2025 15:35:11 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20562 Als Antwort auf Petra.

Bei Rosazea wäre ich da wahrscheinlich auch zurückhaltend, meine Skepsis war auch groß. Wie die Überraschung, dass es finktioniert.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20561 Thu, 20 Nov 2025 15:34:15 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20561 Als Antwort auf Queen All.

Ich war auch sehr vorsichtig, vielleicht ist es dann besser, im Frühjahr zu starten. Wenn du sensible und trockene Haut hast, dann probiere einmal die Collagen oder Repair Pflege von der Firma. Die machen beide viel auf gute Weise.

Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Queen All https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20560 Thu, 20 Nov 2025 15:05:28 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20560 Hmm, ich weiß nicht, ob ich mich da ran traue. Aktuell kämpfe ich sehr mit der trockenen Luft und würde meiner Haut gerne mehr Gutes tun. Nur manchmal ist weniger mehr und gerade bei der zarten Gesichtshaut bin ich vorsichtig mit Experimenten. Aber neugierig wäre ich schon…
Liebe Grüße

]]>
Von: Petra https://www.lifewithaglow.de/retinol-supreme-arbeitstier-fuer-die-haut/#comment-20559 Thu, 20 Nov 2025 12:15:08 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=15753#comment-20559 Liebe Nicole ,

es freut mich, dass du Retinol so gut verträgst.
Ich habe es von einigen Herstellern ausprobiert, aber meine Haut ist so mega sensibel
– auch durch die Rosazea- dass sich mein Gesicht nur entzündet .
Aber wenn ma es verträgt soll es ja Wunder bewirken:-)

Liebe Grüße
Petra

]]>