LifestyleGedankenfluss

Sag es mit einer Blume- Gedankenfluss

Der Gedankenfluss wird heute ein kurzer. Den Text, den ich heute veröffentlichen wollte, muss ich noch einmal für mich gedanklich überarbeiten. Da die letzte Woche einige erfreuliche Dinge bereithielt, gibt es heute für euch:

Eine Blume von mir

Für euch. Um einfach Danke zu sagen, etwas Schönes zu posten, innezuhalten. Diese Rose wird Marzipanrose vom Blumenhändler genannt und sie sieht wirklich so aus: zart, rosé und einfach schön.

Ich möchte sie mit euch teilen, damit wir bei allem einfach immer wieder den Blick auf die kleinen und schönen Dinge lenken. Denn es gibt sie überall und immer.

Gedankenfluss- Eine Blume

Startet gut in die neue Woche, genießt und macht es euch schön.

Alles Liebe

Eure Nicole

 

Ähnliche Artikel

13 Kommentare

  1. Ich habe letzte Woche von zwei Kolleginnen Tulpen bekommen und erfreue mich noch immer daran :).
    Liebe Grüße!

  2. Danke für Rosa, gestern habe ich einen Strauß Tulpen bekommen und es hat mir auch sehr gut gefallen! Eine wundervolle Woche für Dich auch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Dein Gedanken-Spruch ist sehr stimmig und ansprechend.
    Ja, Zeit nehmen sollten wir uns: für uns und für andere.
    Danke für diese feine Rose.
    Dir auch eine gute Woche und viel Zeit!
    Herzlich,
    Sieglinde

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"