KolumneSeelenglück

Seelenglück #13 in 2024- ganz kurz

Das Seelenglück in dieser Woche war riesengroß und kommt darum hier ganz klein. Wieso?

Das 13. Seelenglück

Wir hatten in dieser Woche Urlaub und waren von Samstag bis Dienstag auch nicht zuhause. Darum fasse ich das Seelenglück heute ganz kurz zusammen, denn diese Zeit der Erholung, von der ich euch demnächst ausführlichst berichten werde, war ein einziges Seelenglück. Lange war ich so wenig am Smartphone, habe mich so gechillt und erholt. Selbst die Erkältung, die mein lieber Mann mir zu Ostern schenkt, tut dem ganzen keinen Abbruch.

Darum werden die Outfitinspirationen morgen auch etwas anders, nämlich unverlinkt sein.

Ich hoffe auf euer Verständnis. In der nächsten Woche ist der Glow dann wieder ausführlicher.

Ähnliche Artikel

 

Ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Ostertage. Macht es euch schön, legt das Handy beiseite, esst Schokolade und Hefezopf und genießt.

Alles Liebe,

Eure Nicole

Und nicht vergessen: Heute Nacht werden die Uhren (leider) wieder eine Stunde vorgestellt!

Ähnliche Artikel

10 Kommentare

  1. Gute Besserung für die Erkältung und ich bin gespannt auf den Reisebericht!

    Schöne Ostern für Euch!

    PS: Das die Outfitinspos morgen ohne Link sind, macht mir gar nicht. Wer Sachen finden will, tut das auch ohne Links.

    1. Ich biete diesen Service in ’normalen‘ Wochen gern. Aber ich freue mich auch, wenn es mal ohne geht. Danke für deine Genesungswünsche
      Schöne Ostern und liebe Grüße
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"