Life with a glow sommerferien
Kolumne

Sommerferien- ein kleines bisschen auch hier

Sommerferien- kaum zu glauben, aber sie sind schon da. Dabei habe ich das Gefühl, dass das Kind seit März zuhause ist. Aber wir haben ja, trotz des Virus, einen relativ normalen Alltag gehabt.

Deshalb gibt es auch hier auf Life with a glow ein bisschen Urlaub. Ich werde bis Mitte August nur einmal in der Woche einen Artikel veröffentlichen. Das wird dann die Sonntagslektüre sein.

Sommerferien- einfach abschalten

Wir werden zwar nicht in Urlaub fahren, aber ich möchte mich während der Urlaubszeit ein bisschen flexibel halten und spontan sein. Abschalten, lesen, vielleicht unterwegs sein.

Warum wir nicht in den Urlaub fahren- neue Sommerferien

Unseren Urlaub auf Mallorca haben wir zwar storniert, wir hatten einfach nicht das richtige Gefühl zu verreisen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, zumal ich ja so gerne am Meer bin.

Lange haben wir abgewägt, was wir tun sollen. Am Ende war es der Gedanke, dass man im Falle eines erneuten Lockdowns schlecht von einer Insel wegkommen kann, wie ist es mit Quarantäne, Versorgung, den Einschränkungen? Das empfanden wir als heikel. Für uns.

Darum ist es uns nicht leicht gefallen, auch weil wir natürlich gern den Tourismus unterstützen wollten. Hier wie dort.

Aber trotz allem fühlt es sich für mich jetzt richtig an, mit einem weinenden Auge allerdings, des Meeres und des besonderen wegens, aber auch weil der Sommer sich hier noch nicht richtig entscheiden konnte, einer zu sein.

Aber das kommt bestimmt.

Ich glaube, viele von uns hadern oder überlegen in diesem Jahr mit der Urlaubsentscheidung- und am Ende ist es eine ganz persönliche Entscheidung, die jeder verstehen kann und sollte. Wie handhabt ihr es?

Sommerferien- Zeit für vieles

Ich hoffe, wir alle können die Zeit gut nutzen, haben Spaß und Freude und sehen uns dann Mitte August in der gewohnten Fülle wieder.

Sommerferien- Zeit für ein bisschen Urlaub, auch auf Life with a glow

Ich freue mich immer auf euren Besuch- auch in den Sommerferien

Es ist immer schön, wenn ihr lesen kommt- auch in den Sommerferien. Deshalb möchte ich mich auch bei euch bedanken: Ihr habt die ersten vier Monate von Life with a glow wirklich schön gemacht. Der Austausch mit euch, das ist für mich richtig schön.

Darum: Wenn ihr Themenwünsche habt, schreibt sie mir gern in die Kommentare oder über Instagram.

Ich wünsche euch schöne Sommerferien

So, und nun genießt den Sommer, ob im Urlaub oder zuhause, habt Spaß, erholt euch und macht es euch nett.

Ich freue mich auf euch.

Give your life a glow and enjoy your vacations,

Nicole

6 Comments

  • Fran

    Das weinende Auge kann ich nachvollziehen. Aber ich schätze mal, es ist für irgendwas gut. Und sei es nur, dass wir das Thema Urlaub mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen. Im nächsten Jahr geht es dann wieder im gewohnten Trott. Oder eben auch nicht 🙂
    Liebe Grüße
    Fran

    • Nicole

      Liebe Fran,
      Die Frage, die ich mir stelle ist, ob ich den gewohnten Trott möchte oder lieber etwas abgeschwächter. Mal sehen, wie es wird. Jetzt ist es gut, wie es ist.
      Hab ein schönes und sonniges Wochenende am Wasser.
      Liebe Grüße
      Nicole

  • miras_world_com

    Unser Urlaubszeit war in Juni und auch wir sind nicht verreist. Ich möchte mich momentan nicht in dem Flieger setzen und auch Urlaub mit Einschränkungen, ist kein Urlaub. Ich hätte gerne vielleicht noch 2 Tage in Belgien verbracht, aber auch hier tun wir überlegen. Ich hoffe, dass der Herbst bessere Zeit zum verreisen wird. Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub!

    • Nicole

      Liebe Mira,
      Ich danke dir. Ja, uns ging es genauso. Und es kommt alles wieder. Ich hoffe, ruhiger und besonnener, aber so ist die Entscheidung für uns richtig.
      Hab eine gute Zeit
      Liebe Grüße
      Nicole

  • Wonderful Fifty

    Liebe Nicole, ich war ganz erstaunt, als ich gelesen habe, dass dein toller Blog erst seit vier Monaten existiert. Für mich gehörst du mit deinen immer so interessanten Beiträgen zu meiner Bloggerwelt einfach dazu und ich möchte dich nicht mehr missen. Da soll jetzt noch mal einer kommen und sagen, dass Blogs keine Zukunft haben. Für mich sind sie jedenfalls um Vieles interessanter als etwa Instagram. Ich bin ohnehin immer wieder beeindruckt, wie du es schaffst, zweimal in der Woche einen wirklich lesenswerten Beitrag zu schreiben und kann es absolut verstehen, dass du in der Urlaubszeit etwas kürzertreten willst. Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Zeit mit deinen Lieben, mach es dir so richtig fein, auch wenn es dieses Mal ohne Meer ist und genieße deinen Urlaub.
    Alles, alles Liebe Gesa

    • Nicole

      Liebe Gesa,
      hach, du solltest mein Grinsen sehen! Ich freue mich so sehr über diese wunderschönen Worte! Vielen Dank!
      Ich finde es schön, dass wir uns hier gefunden haben und ich lese deine Artikel auch so gern!
      Also nochmal: einen ganz lieben Dank!
      Bis bald und liebste Grüße
      Nicole

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: