Lifestyle

Sommerpause für den Glow

Hallo,

auch wenn uns der Sommer nicht so fest im Griff hat wie erhofft, mache ich eine Sommerpause für neuen Glow und neue Ideen. Ich werde in der vierten Augustwoche langsam wieder durchstarten. Vergesst mich bis dahin nicht und ich freue mich hier auf ein Wiedersehen und den Austausch mit euch.

Wenn ihr Beitragswünsche habt, schreibt mir das doch gern.

Bleibt gesund, passt auf euch auf und immer den Glow sehen und suchen.

Ähnliche Artikel

Bis bald und alles Liebe,

Eure Nicole

Pause

Ähnliche Artikel

18 Kommentare

  1. Ich wünsche dir viel Spaß für deine Pause und komme mit einem Koffer voller Erinnerungen, Inspirationen und Glow zurück.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir eine schöne Auszeit mit ganz viel Glow und Sommergefühlen! Ich freue mich auf weitere Beiträge und Denkanstöße von Dir. Danke für Deinen tollen Blog!
    Viele Grüße
    Martina

    1. Liebe Martina,
      ich freue mich so sehr über deine motivierenden Worte und darum auch gleichzeitig auf unser Wiederlesen.
      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Nicole

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"