Kommentare zu: Was ich im Mai gelesen habe- meine 3 Tipps https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/ Potpourri des Lebens Ü40/Ü50 Mon, 31 May 2021 11:14:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=7.0 Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1824 Mon, 31 May 2021 11:14:51 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1824 Als Antwort auf Christine.

Liebe Christine,
ich lese nicht wenig und dieses Buch hat irgendwie alles zum Klingen gebracht. Deshalb ist es eine gute Idee, es zu lesen ;).
Hab einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Christine https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1821 Mon, 31 May 2021 07:16:50 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1821 Liebe Nicole,

das sind drei tolle Buchvorschläge! Mich würde auch am Meisten die „Rabentochter“ interessieren, auch wenn du schreibst, dass es an die Substanz ging. Auch das Thema, dass die Eltern keine Rabeneltern waren, macht mich doch sehr neugierig. Es kommt auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste.

Liebe Grüße
Christine

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1816 Sun, 30 May 2021 14:21:27 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1816 Als Antwort auf Sigrid Klede.

Liebe Sigi,
Die Rabentochter ist in meinen Augen noch mehr als ‚nur‘ ein spannender Thriller. Vielleicht findet sie ja den Weg zu dir. Und dann bin ich gespannt, wie du es empfindest.
Hab einen schönen Tag und liebste Grüße
Nicole

]]>
Von: Sigrid Klede https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1813 Sun, 30 May 2021 13:39:32 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1813 Liebe Nicole, drei interessante Buchtipps. Mich persönlich hat am meisten die Rabentochter angesprochen, weil ich da kein Vorwissen brauche, allerdings bin ich nicht der Thrillerfan und Dir ging das Buch ja schon an die Substanz. Mal schauen, ob eines der drei den Weg auf meinen Kindle findet.
Viele Grüße
Sigi

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1802 Thu, 27 May 2021 14:11:08 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1802 Als Antwort auf Miras_world_com.

Liebe Mira,
sie ist spannend und fesselnd. Also das volle Krimiprogramm.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Miras_world_com https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1801 Thu, 27 May 2021 13:37:58 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1801 Danke für den Tipp! Mir scheint „Die Rabentochter“ am spannendsten zu sein. Liebe Grüße!

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1800 Thu, 27 May 2021 10:19:12 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1800 Als Antwort auf Katrin.

Liebe Katrin,
mein Stapel ist auch unendlich: Ich teile mir die spannenden Bücher mit meinem Mann und dazu kommen dann noch meine, die er nicht liest. Daher: Irgendwann schaffst du vielleicht die Ostpreusensaga.
Lohnend ist sie in jedem Fall.
Alles Liebe
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1798 Thu, 27 May 2021 10:14:15 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1798 Als Antwort auf Wonderful Fifty.

Liebe Gesa,
jaaa, ich kenne dieses Gefühl, dass ein Buch nicht aufhören darf. Manchmal bleibt man unerfüllt zurück. Wie schön, dass du auch so empfindest. Die Rabentochter ist definitiv starker Tobak, aber auch wachrüttelnd und toll zu lesen. Da mag man nicht aufhören, weil man das Ende unbedingt wissen möchte.
Schön, wenn ich dich inspirieren durfte.
Ich schicke eine Umarmung und Sonne aus dem Herzen zurück.
Liebe Grüße
Nicole

]]>
Von: Nicole https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1797 Thu, 27 May 2021 10:11:41 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1797 Als Antwort auf Elisa.

Liebe Elisa,
mit meiner Leseliste ist es ähnlich…
Und die Rabentochter hat es wahrhaft in sich.
Liebste Grüße
Nicole

]]>
Von: Elisa https://www.lifewithaglow.de/was-ich-im-mai-gelesen-habe-meine-3-tipps/#comment-1796 Thu, 27 May 2021 08:49:18 +0000 https://www.lifewithaglow.de/?p=2271#comment-1796 Liebe Nicole,

vielen lieben Dank für Deine Buchtipps … meine Leseliste wächst und wächst.
Die Rabentochter klingt wirklich sehr spannend und nervenaufreibend. Hab
ich mir auf jeden Fall mal gemerkt ;-)

Liebste Grüße,
Elisa

]]>